Sven: Homepage erstellen

Hey Leute,

ich hab mal ne frage an euch, hat jemand lust eine leichte Firmenwebseite zu gestallten? ich dachte mir ich frag einfach mal in die runde hinein vileicht gibt es ja jemand der gerne webseiten gestalltet uns so eine aufgabe gerne machen würde!. Weil ich habe es schon ein wenig versucht und ich bekomms einfach nicht hin. Wenn keiner Lust dazu hätte muss ich mir halt was anders überlegen aber fragen kostet ja nix.
Also wenn jemand lust hätte kann er sich ja bei mir melden.
Bis dann Servus
Sven

  1. Hallo Sven,

    ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

    Gruß,
    luiZa

    1. Hallo Sven,

      ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

      Gruß,
      luiZa

      hehe,

      fuer ca 1000 euro kann ich dir ne sehr schoene webseite machen, also deign wird aufm top sein =).

      Gruss!

    2. Hallo Sven,

      ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

      Gruß,
      luiZa

      Ja klar für das Geld finde ich viele die mir das machen würden aber leider habe ich kein Geld zur verfügung deswegen brauche ich jemand der daran spass hat und das so machen würde

      1. Hallo,

        Hallo Sven,

        ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

        Gruß,
        luiZa

        Ja klar für das Geld finde ich viele die mir das machen würden aber leider habe ich kein Geld zur verfügung deswegen brauche ich jemand der daran spass hat und das so machen würde

        Du suchst jemanden, der für deine Firma für umme ein Webseite erstellt? Na dann viel Glück, ich glaube es gibt nicht so viele Leute, die das aus reiner Nächstenliebe machen ;)

        Gruß
        Christian Bliß

        --
        Selfcode: fo:| ch:{ rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:< zu:| fl:( ss:) ls:> js:{
      2. Hallo,

        Ja klar für das Geld finde ich viele die mir das machen würden aber leider habe ich kein Geld zur verfügung deswegen brauche ich jemand der daran spass hat und das so machen würde

        wenn du eine Firma hast, dann sollten ja auch ein wenig Geld drin sein, dass man sich eine WebSeite machen lässt, wenn man es selber nicht kann aber eine haben will oder?

        Gruß,
        luiZa

      3. ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

        Ja klar für das Geld finde ich viele die mir das machen würden aber leider habe ich kein Geld zur verfügung

        Dann brauchst Du auch keine Internetseite. Ich kann mir ohne Geld auch kein Geraet bei fernsehwelke kaufen.

        deswegen brauche ich jemand der daran spass hat und das so machen würde

        Hmhh, wenn Du eine gemeinnuetzige/soziale Organisation vertreten wuerdest koennte man darueber reden, aber in Deinem Fall finde ich diese Aussage einfach unverschaemt.

        Aber es gibt hier neuerdings genug Angeber und Wichtigtuer, es wird sich schon ein Dummer finden. ;-)

        Wilhelm

        1. Ey,

          Aber es gibt hier neuerdings genug Angeber und Wichtigtuer, es wird sich schon ein Dummer finden. ;-)

          Was schreibst denn da fürn Müll?
          Wieso is man dumm wenn man für jemanden was umsonst macht?
          Und was ist ein Wichtigtuer oder Angeber?
          Wo hast du so einen gesehen hier im Fm?
          Muss denn immer alles gleich geld sein?
          Der kerl hat einen TV-laden wie sieht es mit "Naturalien" aus?
          Jede seite die man macht ob entlohnt oder nicht ist immernoch eine Referenz auf diese man verweisen kann.
          Es gibt mehr "hobby" webprogrammierer die das so aus fun machen weisste und einen studierten oder gelernten progga in grund und boden tackern.
          Also mach ma nicht so auf dicke hose »» Wilhelm.

          1. Hallo,

            Wieso is man dumm wenn man für jemanden was umsonst macht?

            für jemanden etwas umsonst zu machen ist schon in Ordnung. Aber nicht, wenn derjenige dann damit Geld verdient. Ich habe auch kein Problem, jemandem bei der Erstellung einer "Just-For-Fun"-Page zu helfen oder sie sogar ganz selbst zu machen. Mir macht das Spaß, es ist immer wieder eine interessante Herausforderung. Das mach' ich dann auch für lau, der Freundschaft wegen.

            Aber als mich neulich ein halbprofessioneller Musik-Vermittler aus meinem Bekanntenkreis fragte, ob ich ihm seine Website ein wenig überarbeiten könnte, hab ich auch gesagt: Im Prinzip gern, aber das sollte ihm auch eine gewisse Gegenleistung wert sein.

            Der kerl hat einen TV-laden wie sieht es mit "Naturalien" aus?

            Das ist ja auch eine Art von Bezahlung. Dann ist es nicht mehr umsonst. Höchstens vergeblich. ;-)

            Jede seite die man macht ob entlohnt oder nicht ist immernoch eine Referenz auf diese man verweisen kann.

            Richtig. Aber wenn jemand meine Arbeit nutzt, um damit Kohle zu machen, bin ich nicht bereit, dabei leer auszugehen. Dann möchte ich auch ein Stück vom Kuchen.

            Es gibt mehr "hobby" webprogrammierer die das so aus fun machen weisste und einen studierten oder gelernten progga in grund und boden tackern.

            Sehe ich auch so.

            Also mach ma nicht so auf dicke hose

            Das solltest du dir auch mal hinter die Ohren schreiben.

            Ciao,
             Martin

            --
            Es gibt Tage, da gelingt einem einfach alles.
            Aber das ist kein Grund zur Sorge; das geht vorbei.
          2. Muss denn immer alles gleich geld sein?

            Ich habe schon mehr "Social"-Projekte gemacht, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst, vor allem im Bekannten- und Freundeskreis (auch solche mit kommerziellen Hintergrund).

            Es gibt mehr "hobby" webprogrammierer die das so aus fun machen weisste und einen studierten oder gelernten progga in grund und boden tackern.

            Kausalitaet zum Ausgnagsposting? Ich habe weder studiert, noch bin ich gelernter "progga". BTW: Was ist dies eigentlich?

            Also mach ma nicht so auf dicke hose »» Wilhelm.

            *LOL* fup2 °dag

            Wilhelm

      4. Ich grüsse den Cosmos,

        Ja klar für das Geld finde ich viele die mir das machen würden aber leider habe ich kein Geld zur verfügung deswegen brauche ich jemand der daran spass hat und das so machen würde

        Du willst also etwas, womit du Geld verdienst, von jemand anderen umsonst haben? Lass mich raten, du bist 15 und verkaufst selbstgemacht Limonade, denn alles andere würde ernsthaft an deiner Geschäftsfähigkeit zweifeln lassen.

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    3. Hi there,

      Hallo Sven,

      ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

      Aha, Du bist der, der die Preise ruiniert...

      1. Hallo,

        Aha, Du bist der, der die Preise ruiniert...

        ahhh und du bist der, der immer nur dummes Zeug hier schreibt. Und was ist denn an diesem Preis schlimm? Das ist ein ganz normaler Preis. Schau mal bitte auf My-Hammer.de dann reden wir weiter OK?

        Gruß,
        luiZa

        1. Hi there,

          ahhh und du bist der, der immer nur dummes Zeug hier schreibt.

          Tja, es kann nicht jeder so gebildet und eloquent Kluges von sich geben wie der grosse luiZa...

          Und was ist denn an diesem Preis schlimm? Das ist ein ganz normaler Preis.

          Ja, für ein Abendessen oder für einen Fernseher...

          Schau mal bitte auf My-Hammer.de dann reden wir weiter OK?

          Das sieht mir aber sehr nach Pfusch aus...

    4. Ich grüsse den Cosmos,

      ich wurde dir die WebSeite für 250,00 Euro machen.

      Meinst du nicht, das er mehr will, als nur eine Startseite?

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  2. Hi,

    für lau?
    na denn, schreib mir doch einfach mal was du dir so vorstellst was die seite betrifft ok?
    Ich habe viele Seiten und logos nur so aus spaß erstellt....
    mal sehen.
    hier: mytypo3@google.com

    --
    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
    1. Hi,

      für lau?
      na denn, schreib mir doch einfach mal was du dir so vorstellst was die seite betrifft ok?
      Ich habe viele Seiten und logos nur so aus spaß erstellt....
      mal sehen.
      hier: mytypo3@google.com

      Ne, ich meinte: mytypo3@googlemail.com

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
  3. Auch ich finde die Haltung ziemlich unverschämt. In Deutschland wird ohnehin Lohndumping betrieben. Leistung hat aber immer seinen Preis. Und richtige Qualität wird nur derjenige liefern, der dafür auch entlohnt wird und kompetent ist. Eine Standard-Homepage, deren Design mehr als bescheiden ist und deren Funktionalität ebenso, kannst Du Dir auch mit Frontpage oder sonstigen Editoren erstellen. Die werden die Kundschaft aber eher abschrecken. Also lass es lieber.

    Gruß, Tom

    1. Hi,

      Auch ich finde die Haltung ziemlich unverschämt. In Deutschland wird ohnehin Lohndumping betrieben. Leistung hat aber immer seinen Preis. Und richtige Qualität wird nur derjenige liefern, der dafür auch entlohnt wird und kompetent ist.

      quatsch, ich habe sehr oft für lau valide webseiten erstellt.
      bei meinem letzten projekt habe ich 5 wochenenden damit verbracht für eine akademie ein cms zu programmieren (kein T3/joomla alles "per hand").alles kostenlos.
      die funktionalität und das design hat denen so gefallen das sie mir direkt echt dicke fische mit sehr guter entlohnung an land gezogen haben.
      manchmal lohnt sich der selbstlose einsatz.
      aber wenn ich etwas kostenlos mache dann teile ich mir die zeit selber ein und lass mich nicht drängen.
      ich glaube auch das es ein vorteil ist wenn man gerne programmiert und sich gerne mit grafik und design auseinander setzt.
      ich mache es hauptsächlich weil es mir spaß macht und das ist unbezahlbar.
      umkosten trage ich natürlich nicht.

      Eine Standard-Homepage, deren Design mehr als bescheiden ist und deren Funktionalität ebenso, kannst Du Dir auch mit Frontpage oder sonstigen Editoren erstellen. Die werden die Kundschaft aber eher abschrecken. Also lass es lieber.
      wenn er so eine wollte währe er nicht zu uns gekommen.

      yep°cartun

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      1. Ich grüsse den Cosmos,

        quatsch, ich habe sehr oft für lau valide webseiten erstellt.

        Für eine Firma, dessen Inhaber du nicht kennst?

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
      2. Hallo,

        wenn er so eine wollte währe [...]

        Mit Verlaub, "wäre" zum Dreimilliardsten Mal.

        Markus.

        --
        http://www.apostrophitis.at
        六 7東曲 人港ラ
  4. tach sven

    was zahlste?

    Gruß grusel