Schuer: Gästebuch

Beitrag lesen

Z.B. ist es sehr unhöflich, Fragen zu stellen, ohne vorher die Regeln gelesen zu haben.

Bullshit. Diese Regeln sind relevant für Leute, die nicht ohne sie in der Lage wären, sich daran zu halten. Sie sind kaum relevant für diejenigen, die gut genug erzogen worden sind, um sich mit anderen Menschen zu verstehen.

Und warum du glaubst, besonders höflich sein zu müssen nachdem der OP auch zu dir extrem unhöflich war, entzieht sich meiner Logik.

Ich finde es ganz einfach armselig, jämmerlich, arrogant und unfair gegenüber den Stammpostern hier im Forum, wie sich Leute wie du verhalten und den Ruf dieses Forums in den Dreck ziehen. Ich sehe nicht ein, dieses ganze Gesülze, das hier von Kleingeistern abgelassen wird, tagtäglich zu ignorieren. Und es wird mir eine Freude sein und bleiben, all denjenigen lauthals virtuell in den Arsch zu treten.

Viele Grüße!
_ds

--
Überhaupt gibt es immer nur ein echtes Heimspiel: Joe Cocker damals beim Woodstock, die Türkei neulich gegen die Schweiz, oder eben Travis, als es (laut Überlieferung) pünktlich zu »Why does it always rain on me« anfing zu regnen, als sie das Lied zum ersten Mal in ihrem Leben richtig groß und laut spielten.
Top 5-Blog, Top 5 Sponsoren-Memory