Hallo,
das Problem hat sich gerade erledigt. Ich habe beim kopieren etwas vergessen. So konnte er etwas nicht zuweisen. Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht ganz, aber es läuft.
Gruß
FF
Hallo,
also die Variablen sind i.O.
Der Fehler wird immer in der Zeile angezeigt, in der eine string-verkettung gelegt ist.Bsp.: $verweis['verweis'] .= '<b>'.$f.'</b>';
Wenn ich den Punkt wegmache, rutscht der Fehler zum nächsten Punkt. Die erste Verkettung ist auch nicht bei einem nicht definierten Wert. Daran kannes also auch nicht liegen. Das hat er vorher aber nicht gemacht. Ich weiß einfach nicht, was da falsch sein soll. stk und id sind aus arrays. Mit der php-version hat es nichts zu tun. Die Version ist die gleiche wie immer.
Gruß
Frankecho $begrüßung;
Fatal error: Cannot use assign-op operators with overloaded objects nor string offsets in ...
Wo ist denn da ein Fehler. Ich kann ihn beim besten Willen nicht sehen.Der Fehler ist nicht nachvollziehbar. Zum einen verschweigst du, in welcher Zeile er aufgetreten ist, zum anderen verwendest du einige Variablen, deren Inhalt du hier nicht bekanntgibst, z.B. $drucksachen_stk, $seite, $drsart, $_GET, sowie die beiden Möglicherweise-Konstanten stk und id. Es kann auch sein, dass er nur bei bestimmten PHP-Versionen auftritt.
echo "$verabschiedung $name";