heino: wie eval anwenden?

Hallo ich möchte gernen einen Inhal, der aus html und php code besteht und in einer Datenbank gespeichert ist auf eine seite einfügen. Da der php code funktioniert muss mann eval anwenden wie ich das herausgekommen habe. Aber wie mach ich das richtig?
Hier mein code von der DB der eingebunden werden soll:

<br>
<br>
<hr width="95%">
<br>
<br>
<table width="100%" border="1" cellspacing="2" cellpadding="0">
  <tr>
   <td align="center"><font size="5"><strong>Kalendergeld am Donnerstag 11. Januar 2007 mitnehmen!</stong></font></td>
 </tr>
</table>
<br>
<br>
<font size="4">Vorbereitungsprogramm R&uuml;ckrunde Saison 06/07</font><br><br>
<table width="610" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" align="center">
  <tr>
  <td width="97">Tag</td>
  <td width="93">Datum</td>
  <td width="139">Zeit</td>
  <td width="142">Was</td>
  <td>Wo</td>
 </tr>

<?php
$sql = "SELECT date, zeit, tag, was, wo FROM vorbereitung_r0607 order by date";

$result = mysql_query($sql, $verbindung);
           while($row =mysql_fetch_object($result))
   {
   ?>
                    <tr>
                     <td width="97"><? echo $row->tag; ?></td>
                    <td width="93"><? echo date('d.m.Y', strtotime($row->date)); ?></td>
                    <td width="139"><? echo $row->zeit; ?></td>
                    <td width="142"><? echo $row->was; ?></td>
                    <td><? echo $row->wo;?></td>
                   </tr>

<? } ?>
</table>
<br><br><b>Zu jedem Training Lauf und Nockenschuhe mitnehmen!?</b>!<br>
<br>
Vorbereitungsprogramm downloaden <a href="../download/vorbereitung.pdf" target="_blank">hier</a> klicken<br>

1. echo $begrüßung;

Hallo ich möchte gernen einen Inhal, der aus html und php code besteht und in einer Datenbank gespeichert ist auf eine seite einfügen. Da der php code funktioniert muss mann eval anwenden wie ich das herausgekommen habe. Aber wie mach ich das richtig?

Wenn PHP eine Datei zum Ausführen vorgesetzt bekommt, befindet es sich zuerst im HTML-Modus. In den PHP-Modus gelangt man mit <?php. Bei eval() ist es umgekehrt. Bei dem übergebenen String wird davon ausgegangen, dass es sich um PHP-Code handelt, man befindet sich also bereits im PHP-Modus. Fängt dein String nun aber mit HTML-Code an, musst du zuerst den PHP-Modus mit einem vor dem HTML-Code eingefügten ?> verlassen.

echo "$verabschiedung $name";