Color: Ansichts Sache

Schonen Abend!
Was meint Ihr?
Ist "WWW" als System Dienst oder Monopol,
Wie sieht ihr das?

  1. Muss ich die Frage verstehen?

    1. Muss ich die Frage verstehen?

      Wen das denken dir heute am sontag schwer fällt dan nicht!

  2. Schonen Abend!

    jow!

    Was meint Ihr?
    Ist "WWW" als System Dienst oder Monopol,

    http://www.netplanet.org/www/

    Stark vereinfacht: das www ist ein Teil des Internets.

    Bissl mehr:

    example.com ist ein Hostname und eine Domäne
    www.example.com ist ein Hostname und eine Subdomäne von example.com

    --roro

  3. Schonen Abend!
    Was meint Ihr?

    Dass der Abend für den A... ist. Bin nämlich im Office.

    Ist "WWW" als System Dienst oder Monopol,
    Wie sieht ihr das?

    Wir "siehen" das so, dass die Frage syntaktisch und sematisch ungefähr an die Qualität des Abends heranreicht.

    Cheerio
    Cervantes

  4. Hmmm, das ist eine gute Frage, ob mir das Denken schwer fällt. Eher nein, obwohl Sonntag ist. Nur die Intension deiner Frage erschließt sich mir nicht!

    Ist mit www nun das gesamte Internet oder die Protokolbeschreibung als Suffix vor einer Domain gemeint?

    1. Ist mit www nun das gesamte Internet oder die Protokolbeschreibung als Suffix vor einer Domain gemeint?

      Das gesamte Internet laserbrain
      P.s: am sontag schalte ich auch meisten immer ab ;)

      1. Ok, dann ist die Frage klarer. Ich denke es kann durchaus als beides Verstanden werden. Ein Dienst schließt ein Monopol nicht aus. Die post ist Dienstleister für Briefe und hat auch das Monopol darauf. Oder wie siehst Du das ganze?

        1. Ok, dann ist die Frage klarer. Ich denke es kann durchaus als beides Verstanden werden. Ein Dienst schließt ein Monopol nicht aus. Die post ist Dienstleister für Briefe und hat auch das Monopol darauf. Oder wie siehst Du das ganze?

          Das ist meine Frage Laserbrain,
          Betrachtet man es aus verschiedenen seiten aus Theologichen aus Wirtschaftlichen oder Wissenschaftlichen seite es Beeinflust aus dem System heraus das Existen des Menchen Physich und Psychich,nur wird es,denke ich noch nicht ernst genommen das thema unter den Experten,
          Es sol jetzt eine Internet Polizei gegründet werden,war ja thema vor paar wochen,
          Naja wolte eure meinung wiegesagt mal hören.

          Gruß
          Color

          1. Das Internet ist natürlich ganz klar ein bedeutender Faktor unseres Lebens geworden, wie dieser Dialog hier dich auch schon sehr schön beweist. Die Frage ist nur, läßt sich ein dezentrales System wie das Interent überhaupt durch eine "Polizei" schützen. Wenn es gehen sollte, dann nach welchen Gesetzen. Das ist eine sehr schwierige Sache.

            Ich denke und hoffe aber, das es bei einem sich selbst regelnden Netzwerk bleibt... Wir werden sehen.

  5. Hallo Color.

    Schonen Abend!

    Sehr rücksichtsvoll von dir.

    Was meint Ihr?

    Etwas Ähnliches.

    Ist "WWW" als System Dienst oder Monopol,

    … unvollständig?

    Wie sieht ihr das?

    Ich duze es lieber.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  6. Hallo,

    Ist "WWW" als System Dienst oder Monopol,

    Wer sollte denn das Monopol »WWW« haben? Nur mal so als Denkanstoß.

    Ich hätte mir allerdings bei der Fragestellung ein paar ausführlichere Sätze gewünscht, was du diskutieren willst. Auf diesem Satz lässt sich jedenfalls keine gute Diskussion aufbauen.

    Schöne Grüße,

    Johannes