Benni: FileZilla Standartprogramm zum bearbeiten...(?)

Hey,
hab eine kurze Frage, und zwar habe ich mir eben FileZilla runtergeladen zum uploaden verschiedener Dateien auf meinen Server (für meine Homepage). Wenn ich eine schon geuploadete Datei bearbeiten will muss ich ein Standartprogramm angegeben haben mit welchem ich die Datei bearbeiten will.
Jmd. ne Idee welches ich da nehmen kann, und welche Datei ich dann unter Einstellungen angeben muss?

mfg benni

PS: frohes neuen Jahr euch allen!

  1. Tach Benni

    Jmd. ne Idee welches ich da nehmen kann, und welche Datei ich dann unter Einstellungen angeben muss?

    Kommt drauf an auf welchem Niveau du arbeiten möchtest und was dir zur Verfügung steht. Texteditor oder WYSIWIG?

    Gruß Grusel

  2. . Wenn ich eine schon geuploadete Datei bearbeiten will muss ich ein Standartprogramm angegeben haben

    ...kommt draufan, welche Programme Dir zur Verfügung stehen, Du kannst irgendeinen Texteditor oder einen expliziten HTML-Editor (welches Betriebssystem benutzt Du? Es gibt viele verschiedene textbasierte und WYSIWYG-Editoren)

    Gruss

    Adriana

    1. ...kommt draufan, welche Programme Dir zur Verfügung stehen, Du kannst irgendeinen Texteditor oder einen expliziten HTML-Editor (welches Betriebssystem benutzt Du? Es gibt viele verschiedene textbasierte und WYSIWYG-Editoren)

      Soo...habs schon hinbekommen *freu*. Hab mir dwen kostenlosen htmleditor runtergeladen damit klappt das einwandfrei..danke für den denkanstoß :)

      mfg benni

      ..schönen abnd noch!

      1. re Benni

        immer wieder gerne;)

        gruß Grusel