saar: firefox spinnt

Hallo zusammen!

Ich habe seit einer Woche das Problem, wenn ich Firefox eingerichtet(Ansicht, Symbolleiste,...) habe, ihn ausschalte und später wieder einschalte, alle Einstellungen weg sind, er ist dann auch nicht mehr so groß wie der Bildschirm, sondern ist ein kleines Fenster! Wenn ich alles wieder einstelle, ist es beim nächsten Start wieder so.
Des Weiteren wackelt(weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) das was der Browser darstellen soll hoch und runter!

Ich habe Firefox schon deinstalliert, alle registry-einträge entfernt und alle Dateien auf meinem Rechner entfernt und ihn dann wieder installiert, aber es ist immernoch so.

Mein Antivirus hat auch nix gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß saar

1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß saar

Vielleicht ist die install.exe beschädigt Downlode Firevox neu und installiere es wieder!
    mal sehn was passiert

1. Tach,

Vielleicht ist die install.exe beschädigt Downlode Firevox neu und installiere es wieder!
      mal sehn was passiert

das wird nicht helfen, Daten und Programm werden getrennt gehalten.

mfg
      Woodfighter

2. Hallo,

Ich habe seit einer Woche das Problem, wenn ich Firefox eingerichtet(Ansicht, Symbolleiste,...) habe, ihn ausschalte und später wieder einschalte, alle Einstellungen weg sind, ...

ohne es genau zu wissen: Dein Firefox scheint ein Problem beim Speichern des User-Profils zu haben.

er ist dann auch nicht mehr so groß wie der Bildschirm, sondern ist ein kleines Fenster!

Also so, wie es eigentlich sein soll. :)

Des Weiteren wackelt(weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) das was der Browser darstellen soll hoch und runter!

Ich habe in einer Zeitschrift neulich etwas von diesem Bug gelesen. Der tritt dann auf, wenn die Link-Symbolleiste zwar eingeblendet, aber leer ist. Das Ärgernis sollte also verschwinden, sobald du entweder die Link-Symbolleiste ausblendest, oder einen Eintrag darin anlegst.

Ich habe Firefox schon deinstalliert, alle registry-einträge entfernt und alle Dateien auf meinem Rechner entfernt und ihn dann wieder installiert, aber es ist immernoch so.

Hast du auch das zugehörige Profil (üblicherweise in %appdata%\Mozilla) gelöscht? Wenn das liegenbleibt, benutzt Firefox bei der Neuinstallation wieder dasselbe kaputte Profil.

So long,
     Martin

--
    Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
    Die Zivilisation hatte begonnen.