wahsaga: Zentrierung

Beitrag lesen

hi,

Aber Spaß beiseite, es wird immer argumentiert, daß Techniken keinen Sinn machen wenn 0,01% der Bevölkerung diese nicht nutzen können.
Ich kann es nicht jedem Recht machen! Ich bin vollkommen zufrieden wenn meine Website von 95% gesehen werden kann.

Das soll jetzt keine Diskriminierung von Behinderten sein, ich finde auch Barrierefreiheit sehr gut, aber soviel Zeit habe ich einfach nicht, daß auch noch zu machen, ich hab ja schließlich nur eine private Homepage.

Wie gesagt, die Argumente "gegen" Frames verpuffen so langsam oder nicht?

Nein, sie verpuffen nicht - du versuchst sie lediglich mit deiner Faulheit beiseite zu wischen - "so viel Zeit habe ich nicht", "ist ja nur eine Privatseite".

Wenn _dir_ das ausreicht, bitte schön - aber das ändert an der Stichhaltigkeit der Argumente nicht das geringste.

Kann mir denn mal einer ein "technisches" und "vernünftiges" Argument kontra Framesets liefern?

Hast du schon mehrfach (verlinkt) bekommen, und auch die Aufforderung, die selber zu informieren, weil das Thema ja auch alles andere als ein neues ist - wenn du dafür aber auch wieder "keine Zeit" hast, dann lass es doch einfach bleiben, und die Diskussion darüber ruhen.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }