Trottel: PHP'ler haben kurze Penisse

Hallo!
PHP'ler haben kurze Penisse

  1. Hallo.

    PHP'ler haben kurze Penisse

    Na und?
    Es kommt darauf an, was man(n) daraus macht.

    Und tschüss!

    1. $largestcook=mysql_query("SELECT * FROM PHP'ler WHERE strlen(penis) > 25 ORDER BY PENIS");
      while ($erg = mysql_fetch_array($largestcook)){
         print $erg['name']." hat den längsten Penis";
         break;
      }

      Ausgabe: "Fabian hat den längsten Penis"

      1. Hallo fabian,

        $largestcook=mysql_query("SELECT * FROM PHP'ler WHERE strlen(penis) > 25

        Ausgabe: "Fabian hat den längsten Penis"

        Wie nennst du deinen denn? So normale "Willis", "Dicks" oder "Pipis" kommen mit ihren mickrigen vier oder fünf da natürlich nicht mit. 25 ist natürlich auch ne lange Latte. Ist das aber im allgemeinen Verkehr nicht eher hinderlich?

        Gruß Gernot

  2. Moin.

    PHP'ler haben kurze Penisse

    Mehrere?

    Gruß Frank

    1. Hallo!

      PHP'ler haben kurze Penisse
      Mehrere?

      YMMD!

      gruß, aikidoka

  3. Ich grüsse den Cosmos,

    PHP'ler haben kurze Penisse

    Wozu auch einen langen? Unsereins braucht keine Frau, der Computer ist genug.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  4. Hi,

    PHP'ler haben kurze Penisse

    na, das ist doch nun wirklich egal. "PHP'ler haben keine gute Technik" - _das_ wäre schlimm.

    Cheatah, SCNRe

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hi

      na, das ist doch nun wirklich egal. "PHP'ler haben keine gute Technik" - _das_ wäre schlimm.

      Frauen sagen doch immer "Nicht die Größe, sondern die Technik ist relevant"...selbst da ziehen sie wieder den Kürzeren *fg*.

      *SCNR*

      so long
      Ole
      (8-)>

      --
      Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
    2. Sup!

      na, das ist doch nun wirklich egal. "PHP'ler haben keine gute Technik" - _das_ wäre schlimm.

      Wenn ich daran denke, wie leicht es in Perl ist, s///g auf einen String anzuwenden, und was das für ein Aufwand ist in PHP, würde ich sagen, dass die PHPler-Technik so langsam ist, dass jedem die Lust vergeht beim warten...

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Wenn ich daran denke, wie leicht es in Perl ist, s///g auf einen String anzuwenden, und was das für ein Aufwand ist in PHP, würde ich sagen, dass die PHPler-Technik so langsam ist, dass jedem die Lust vergeht beim warten...

        Du musst das anders sehen. Deine Aussage beweisst, das alles, was mit PHP zu tun hat, länger ist. ;)

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        1. Sup!

          Du musst das anders sehen. Deine Aussage beweisst, das alles, was mit PHP zu tun hat, länger ist. ;)

          So lang, dass es weh tut - Na klasse! ;-)

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!
          1. Ich grüsse den Cosmos,

            So lang, dass es weh tut - Na klasse! ;-)

            Ich könnte ja jetzt fragen, woher du das weisst :D

            SCNR

            Möge das "Self" mit euch sein

            --
            Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
            1. Sup!

              So lang, dass es weh tut - Na klasse! ;-)

              Ich könnte ja jetzt fragen, woher du das weisst :D

              Ich würde es Dir natürlich nicht sagen; und Du weisst ja: Wer aus den eigenen Fehlern lernt, ist klug, wer aus den Fehlern der anderen lernt, ist weise...

              Gruesse,

              Bio

              --
              Never give up, never surrender!!!
            2. hi,

              So lang, dass es weh tut - Na klasse! ;-)

              Ich könnte ja jetzt fragen, woher du das weisst :D

              PHP durch die Hintertür gelernt?

              gruß,
              wahsaga

              --
              /voodoo.css:
              #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  5. Bio? :-)

    PHP'ler haben kurze Penisse

    Ich bin ja eher der CSSler mit den ausgewachsenen Stylesheets, aber trotz Beherrschung der Technik recht konservativ, bevorzuge daher One-Column-Layouts. Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an. Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme. Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.

    Roland

    PS: Ich liebe dieses Forum.

    --
    privoffgnaha:)
    1. bevorzuge daher One-Column-Layouts.

      Spalter!

      Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an.

      Das ist definitiv besser als eine dauerhaft feste Größe.

      Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme.

      Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht. Manchmal ist es einfacher, das Element aus dem Fluss zu heben und absolut zu positionieren.

      Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.

      Du bist wohl ein Webstandards-Missionar?

      Viele Grüße!
      _ds

      --
      [Du trägst keine Liebe in dir] Das Sahnehäubchen dieser unschuldigen Jugendbewegung, von der wir alle kein Teil sein wollten, weil Tocotronic cooler war.
      Top 5-Blog, Denn das ist Echt.
      1. Hi,

        Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht.

        Und wenn doch ist es ein Rohrbruch? Schlimm nur, wenn vorher Rohre verlegt wurden … ;-)

        Viele Grüße

        Jörg

      2. Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an.

        Das ist definitiv besser als eine dauerhaft feste Größe.

        Definitiv Stativ.

        Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme.

        Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht.

        Falls Mann nicht sonderlich ­ ist, kann er ja rechtzeitig   gewinnen.

        Manchmal ist es einfacher, das Element aus dem Fluss zu heben und absolut zu positionieren.

        Das funktioniert bei fixierten Elementen aber nur, wenn IRQs auch stattgegeben wird.

        Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.

        Du bist wohl ein Webstandards-Missionar?

        Klar, mit WAIblein samt WaSPentaille.

        Roland

        --
        privoffgnaha:)
  6. Hi,

    PHP'ler haben kurze Penisse

    Altbekannt! Deswegen lautet die Syntax für objektorientiertemn Zugriff ja auch -> und nicht --> oder gar ==>!

    Gruß, Cy-"kurz und schmal, des PHPlers Qual"-baer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hallo

      Gruß, Cy-"kurz und schmal, des PHPlers Qual"-baer

      Hieß das nicht "Nicht dick, aber kurz!"? ;-)

      Tschö, Auge

      --
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
      (Victor Hugo)
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  7. Wer kennt denn diese PERLe noch ?

    Gruesse

    Holger

    --
    Aus dem Perl Styleguide:
    "Choose mnemonic identifiers. If you can't remember what mnemonic means, you've got a problem."