Cartun: Wetten Das!

Hallo,

ich schaue gerade mit voller begeisterung Wetten Das! (gelogen mit dem begeistert).
Und wie so oft beschleicht mich das Gefühl das viele Wetten gefaked sind.....
Manche sachen die da so abziehen kann ich mir es bald nicht denken das es mit rechten dingen zu geht.

Wenn diese Teilnehmer Wetten nicht gewinnen würden glaube ich gäbe es auch keine Zuschauer mehr also wird gefaked!

Oder was denkt Ihr?

Danke!

shutdown-cartun!

  1. Glück auf!

    ich schaue gerade mit voller begeisterung Wetten Das! (gelogen mit dem begeistert).

    Wetten, dass du es nicht schaffst, den Titel der Sendung richtig zu schreiben? :)

    Und wie so oft beschleicht mich das Gefühl das viele Wetten gefaked sind.....
    Manche sachen die da so abziehen kann ich mir es bald nicht denken das es mit rechten dingen zu geht.

    Wetten, dass deine Kommataste kaputt ist? :)

    Wenn diese Teilnehmer Wetten nicht gewinnen würden glaube ich gäbe es auch keine Zuschauer mehr also wird gefaked!
    Oder was denkt Ihr?

    Wetten, dass die Sendung nur deswegen zu hohe Einschaltquoten hat, weil kein Sender sich traut, mit vernünftigen Programm dagegen anzutreten? Ich schaue es eigentlich auch nur aus Mangel an Alternativen, allerdings auch nur mit maximal einem Auge, so doll ist es nämlich nicht. Dafür ist mein Schreibtisch wieder aufgeräumt :)

    Gruß,
    der Juve

    -- VfL Bochum - Rekordaufsteiger :)
  2. hallo,

    ich schaue gerade mit voller begeisterung Wetten Das!

    Das halte ich für unmöglich - ganz abgesehen davon, daß ich dringlich auf 22.10 Uhr warte, da geht dann Jurassic Park auf ARD los, und ich kanns hoffentlich endlich mal mitschneiden.

    Meine Programmzeitschrift sagt mir, daß es im ZDF grade eine Sendung "Wetten, dass ..." gibt. Das wird als "Promishow" angekündigt - ein Untertitel, der mir sofort sagt, daß ZDF für mich heute nicht mehr infrage kommt.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|

    -- Visitenkarte
  3. hi,

    Oder was denkt Ihr?

    Immer noch besser als Volksmusik, die seit einiger Zeit das Samstag-Abend-Programm überschwemmt...

    Und Überhaupt war früher alles besser, da kam nach der tagesshow, Rudi oder Kuli oder Ohnesorg und danach das Wort zum Sonntag und dann ein zünftiger Western mit Wayne oder Cooper. Zumindest mit Eastwood (Dame: "Wie hättns denn gerne?" Eastwood: "Ohne Unterhaltung").

    Jaja, das waren noch Zeiten...

    --roro