mafoe: Benötige persönliche HTML und PHP-Hilfe

Hallo,

ich muss grade für unseren gemeinnützigen Verein unentgeldlich eine HP erstellun und komme dann doch öfter an die Grenzenmeines Wissens/Könnens.
Es wäre nett wenn mir jemand der sich mit php und html auskennt per messager (icq, msn, yahoo, oder aim) mir wichtige sachen erklären könnte und mir die fehler im script zeigen könnte.

Mir es selbst beizubringen klappt nicht, da ich ständig nur am Suchen nach Informationen bin oder das Forum mit meinen "dummen" Fragen zumülle.

wär lieb wenn sich wer meldet!

ICQ 126397012
AIM vegoh
MSN luisengarten@hotmail.com
Yahoo luisengarten

Zur zeit habe nen GB-Script...funktioniert auch alles so einigermaßen nur eins überhaupt nicht: die schriftgröße richtet sich nicht nach dem style sheet:(

lg

  1. Hi,

    Es wäre nett wenn mir jemand der sich mit php und html auskennt per messager (icq, msn, yahoo, oder aim) mir wichtige sachen erklären könnte und mir die fehler im script zeigen könnte.

    Mir es selbst beizubringen klappt nicht, da ich ständig nur am Suchen nach Informationen bin oder das Forum mit meinen "dummen" Fragen zumülle.

    wär lieb wenn sich wer meldet!

    schön, was zahlst du denn?

    Schreib deine Fragen hier im Forum, dafür ist es da. Und wenn du deine Fragen überlegt formulierst, wird dir keiner deswegen den Vorwurf machen, du würdest das Forum zumüllen.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. echo $begrüßung;

      Schreib deine Fragen hier im Forum, dafür ist es da. Und wenn du deine Fragen überlegt formulierst, wird dir keiner deswegen den Vorwurf machen, du würdest das Forum zumüllen.

      Und außer dem Forum gibt es auch noch den Chat (nebst Bedienungsanleitung).

      echo "$verabschiedung $name";