Fritzi: Firefox und input type="file"

Hi,

versuche gerade, ein Element <input type="file"> mit CSS zu formatieren. Dass man den Durchsuchen-Button nicht ändern kann, ist mir klar. Aber Firefox macht auch sehr komische Dinge, wenn man z.B. width:500px angibt. Er dehnt das Feld zwar auf die Breite, ordnet den Durchsuchen-Button aber nicht rechts darin an. Gibts irgendwelche Hacks, mit denen man Input-Felder dieser Art mit CSS einigermaßen in den Griff bekommen kann?

Fritzi

  1. hi,

    Aber Firefox macht auch sehr komische Dinge, wenn man z.B. width:500px angibt. Er dehnt das Feld zwar auf die Breite, ordnet den Durchsuchen-Button aber nicht rechts darin an.

    Seit wann hätte der Durchsuchen-Button den jemals irgendwo _im_ Feld gestanden?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,

      Seit wann hätte der Durchsuchen-Button den jemals irgendwo _im_ Feld gestanden?

      Probiers halt selber mal aus, statt so pseudogescheit daherzulabern - Beispiel: <input type="file" name="thefile" style="width:100%">

      Fritzi