Hallo Ashura,
Wie war die Verteidigung?
von was für einer Verteidigung redet ihr da eigentlich? Wer wird da verteidigt und von wem? Oder gegen wen? Fragen über Fragen...
[...] da auf dem Laptop Windows 98 installiert ist. (Alles unter Win2k gehört meiner Meinung nach verboten.)
Also auch XP? Denn das Ur-XP (bevor es in "Home" und "Pro" aufgeteilt wurde) war noch vor 2k da.
Und davon abgesehen bleibe ich bei meiner Behauptung, dass Win98 nach Win2k immer noch das zweitbeste Windows aller Zeiten war/ist.
Die nächste Hürde: auf dem Desktop besagten Laptops fand sich eine Verknüpfung namens „Acrobat Reader 4.0“.
Oh, wie aktuell! ;-)
(Welcher Idiot erstellt eine Verknüpfung namens „Acrobat Reader 4.0“, welche auf Version 3.0 verweist? OK, rethorische Frage, ich weiß es ja.)
Nein, so rhetorisch ist die Frage nicht! Acrobat Reader 3 wurde nämlich von etlichen Applikationen in einer Art "Embedded"-Version automatisch mitinstalliert. Wer schon einen neueren hatte (z.B. 4 oder 5), der musste den danach wieder neu installieren, weil alle Verknüpfungen und Registry-Einträge auf den 3er umgebogen wurden.
Was ein Stress!
Tja... der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Schönes Wochenende und möge der Winter bald vorbei sein :-)
Martin
Paradox ist, wenn der Innenminister sich äußert und der Außenminister sich erinnert.