Ashura: "Verteidigen"

Beitrag lesen

Hallo Martin.

ähm, ja, gut... aber den Begriff "verteidigen" kann ich in diesem Kontext nicht unterbringen. Was genau verstehst du darunter?

Ich erläutere erneut die Ausführungen in meiner Facharbeit, ich verteidige sie also. (Es heißt bei uns einfach so.)

Denn Verteidigen impliziert für mich immer, dass ich angegriffen werde. Und davon kann doch in Schule/Studium keine Rede sein, oder?

Ich muss meine Arbeit gegen Rückfragen verteidigen, womit ich beweisen soll, dass ich mich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

Und davon abgesehen bleibe ich bei meiner Behauptung, dass Win98 nach Win2k immer noch das zweitbeste Windows aller Zeiten war/ist.
Was passiert, wenn du bei Win98 einen USB-Stick anschließt?

Da dieses Win98 irgendwann kurz nach seiner Installation selbstverständlich mal den "USB Mass Storage" Universaltreiber bekommen hat, wird der USB-Stick automatisch als solcher erkannt und als neues Laufwerk ins Filesystem eingebunden. ;-)

Ich habe bisher noch *kein einziges* Win98 erlebt, bei dem dies der Fall war. (Das impliziert natürlich nicht die Behauptung, dass dies nicht möglich wäre.)
Daher mein Greuel gegen nicht NT-Systeme.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn ich so argumentieren würde, dann hätte Windows beliebig viele K.O.-Kriterien.

Hat es ja auch. Genau so wie BSD, GNU/Linux, Mac OS X, …
Das perfekte System gibt es (noch) nicht.
(Zumindest ist mir mein perfektes System noch nicht über den Weg gelaufen.)

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ashura

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/