Vroni: Verweissensitive Grafiken

Servas!

Wenn ich eine verweissensitive Grafik in die Seite einbaue, dann erscheint diese im Browser immer mit einem blauen Rahmen. Grundsätzlich sind alle borders auf 0px gestellt. Weiß jemand, wie ich diesen Rahmen wegbekomme?

LG

Vroni

1. Hi Vroni!

Wenn ich eine verweissensitive Grafik in die Seite einbaue, dann erscheint diese im Browser immer mit einem blauen Rahmen. Grundsätzlich sind alle borders auf 0px gestellt.

"Und das glaube ich Ihnen nicht." (Loriot)

Weiß jemand, wie ich diesen Rahmen wegbekomme?

Nur, wenn du uns deinen Quelltext zeigst. Am besten verlinken.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hello out there!

Grundsätzlich sind alle borders auf 0px gestellt.

"Und das glaube ich Ihnen nicht." (Loriot)

Ich auch nicht: bei * {border: 0} ist kein blauer Rahmen um eine verweissensitive Grafik.

Nur, wenn du uns deinen Quelltext zeigst.

Wozu soll der in diesem Fall gut sein?

See ya up the road,
      Gunnar

--
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
      1. Hi Gunnar!

Nur, wenn du uns deinen Quelltext zeigst.
        Wozu soll der in diesem Fall gut sein?

Wenn sie einen blauen Rahmen um ihre verweissensitiven Grafiken hat, aber meint, sie hätte alle Rahmen auf 0 gestellt, wird wohl ein Fehler im Quelltext vorliegen.

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
      2. Hallo Gunnar!
        Saucool das mit dem * {border: 0} hat geklappt!
        vielen Dank und vielleicht bis zu meiner nächsten Frage!
        Vroni