Allein die Idee, bei der Recherche nach Gehaltsvorstellungen für eine angestrebten Führungsposition ein Posting in einem Forum in Betracht zu ziehen, spricht für sich und gegen angebliche 6 Jahre Erfahrungen.
Ich denke auch nicht unbedingt, dass dieses Forum der richtige Ort für solche Art von Anfragen ist, vermute aber nicht, dass die angegeben 6 Jahre falsch sind, sondern dass der Poster vielmehr Neuland betritt und entsprechend dankbar für alle Rückmeldungen ist. Angehende Produktmanager dürfen auch mal nervös sein, wenn sie nicht wie gewohnt "tief in sich selbst ruhen" ;-)
Viele Grüße!
_ds
--
Weil ich für lange Zeit treuer Fan der Lindenstraße war, erschrecke ich mich noch heute enorm, wenn Dr. Dressler in einer anderen TV-Produktion plötzlich durchs Bild läuft. Seit ich den Mann kenne, sitzt er im Rollstuhl. Also warum lässt man ihn laufen?
Medienrauschen, Freigang: Henne. Hahn.
Weil ich für lange Zeit treuer Fan der Lindenstraße war, erschrecke ich mich noch heute enorm, wenn Dr. Dressler in einer anderen TV-Produktion plötzlich durchs Bild läuft. Seit ich den Mann kenne, sitzt er im Rollstuhl. Also warum lässt man ihn laufen?
Medienrauschen, Freigang: Henne. Hahn.