Tobias: Wie Text darstellen?

Hallo,
ich bin dabei die Homepage meines Vereins neu zu erstellen.

Nun hab ich ein kleines Designproblem. Links befinden sich Menüs die Links enthalten. Manchmal kommt es aber vor, das die Beschreibung länger ist als das Menü. Wie gehe ich damit um? Grade da es ja auch abhängig von der Auflösung ist. Menü vergrößern? Text abschneiden? Text verkleinern?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Tobias
Tschau

Tobias

--
http://www.tobiasklare.de
fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  1. Hallo

    Menü Vergrößern oder Text verkürzen. Auf keinen Fall verkleinern!

    tschüs

    --
    cogito ergo akro
  2. Hallo Tobias,

    vielleicht bringt
    es etwas, wenn
    man die Breite des
    Menüs als eine Art
    Tabellenspalte an-
    sieht und dann ent-
    sprechende Umbrueche
    macht.

    z.B.

    <A HREF="guckst_du_hier.hmtl">Das ist<BR>jetzt ein<BR>Umbruch. Nicht (!)<BR>zu verwechseln<BR>mit einem<BR>Umtrunk</A>

    Gruß

    Hans

  3. Hi,

    irgendwie habe ich das Problem nicht kapiert?!?

    Was ist daran schlimm, wenn der Text länger als das Menu ist?

    Schöne Grüße
    Meta