Ashura: Quälcode-Generator MSHTML

Beitrag lesen

Hallo D.R..

Also ich habe keine Lust, immer Namen und Passwort überall einzutragen, sowas muss bei mir einfach automatisch gehen!!!

[…]

Na dann viel Spass. Ich möchte mich jedenfalls nicht mehr an die Zeit erinnern, als ich hier immer Fenster für Fenster öffnen musste!!!

[…]

Aber wenn neue IE's rauskommen, die diese Probleme nicht mehr haben, und die meisten Anwender dann auch darauf umsteigen, dann wirst du sehen, was du verpasst hast!!!!!!!!!

Was bezweckst du mit den multiplen Ausrufungszeichen, außer auf deine hektische Ausdrucksweise hinzuweisen?

Na gut, nehen wir ein besseres Beispiel: Wenn ich ein transparentes PNG-Bild einfügen will (transparent ist beim IE nämlich weiß!)

Nö. Wenn ich ein transparentes PNG im IE anzeigen lasse, stellt er es ebenso wie alle anderen Browser dar, die diese Minimaleigenschaft des PNG-Formates umsetzen können.

aber wie gesagt, irgendwann wirst du eh auf einen besseren Browser umsteigen müssen!!!

Je öfter du darauf pochst, um so niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass dies eines Tages geschieht.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/