insa: externe seite mittels link in eine eigene einbinden

hallo leute, habe folgendes problem: will mittels einem link eine externe seite in eine bereits vorhandene seite einbinden (in eine tabellenzelle). d.h. wenn ich auf den link klicke, soll die seite in einer tabellenzelle meiner wahl dargestellt werden. wie stell ich das an? muss da ein bestimmter befehl in den "<a href>"-code ? oder funktioniert das anders? ich hoffe ihr wisst was ich von euch will ;)
thx im voraus,

mfg

1. hallo leute, habe folgendes problem: will mittels einem link eine externe seite in eine bereits vorhandene seite einbinden (in eine tabellenzelle).

• aha, soll heissen "klauen" :-)

d.h. wenn ich auf den link klicke, soll die seite in einer tabellenzelle meiner wahl dargestellt werden. wie stell ich das an?

Hierfür gäbe u.a. zwei Varianten:
    a) mittels Layer (ich denk zu kompliziert für den Anfang)
    b) mittels I-Frame.
    Binde in deine Tabellenzelle ein I-Frame als Beispiel mit dem Namen "Fenster2" in der gewünschten Größe ein, der Link müsste dann so aussehen:

<a href="die_gemopste_seite.html" target="Fenster2">DER LINKTEXT</a>

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
    Didi

2. hi,

will mittels einem link eine externe seite in eine bereits vorhandene seite einbinden (in eine tabellenzelle).

Will der Inhaber der externen Seite das denn auch ...?

d.h. wenn ich auf den link klicke, soll die seite in einer tabellenzelle meiner wahl dargestellt werden. wie stell ich das an?

Mit einem Iframe.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }