Jean Pascal: Link im Link unmöglich?

Hallo nochmals,

ich habe eine ganz triviale Frage: Ist es nicht möglich einen "Link im Link" zu verwenden (also ein a-tag, das ein anderes a-tag umschließt)?

Gruß Jean

  1. Hallo Jean,

    ich habe eine ganz triviale Frage: Ist es nicht möglich einen "Link im Link" zu verwenden (also ein a-tag, das ein anderes a-tag umschließt)?

    Nein.

    Grüße
     Roland

    1. Danke für den Hinweis.

      Gruß Jean

  2. Hi,

    ich habe eine ganz triviale Frage:

    ich auch:

    Ist es nicht möglich einen "Link im Link" zu verwenden (also ein a-tag, das ein anderes a-tag umschließt)?

    wozu sollte das gut sein? Es interessiert mich wirklich.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Hallo,

      das würde es ermöglichen ein reines CSS-Dropdown auch im IE zu realisieren (der ja bekanntlich bisher hover nur für <a>-Elemente akzeptiert).

      Gruß Jean

      1. das würde es ermöglichen ein reines CSS-Dropdown auch im IE zu realisieren (der ja bekanntlich bisher hover nur für <a>-Elemente akzeptiert).

        Es wird dich vielleicht erstaunen, aber darüber haben sich auch schon andere Gedanken gemacht (wobei ich nicht geguckt habe, welches davon am sinnvollsten ist).

        Struppi.

        1. Hallo Struppi,

          danke für den Hinweis. Ich bin tatsächlich nicht davon ausgegangen, vorallem nachdem ich gelesen hatte, das nested links nicht möglich sind.

          Ich bin sehr froh, denn ich hatte bereits ein Dropdown, das im FF funktionierte, aber jetzt komme ich ganz ohne JS aus.

          Gruß Jean