Hi lina-,
[Fortführung der "Linie"]
Nein - diese Liste ist nicht hierarchisch... dennoch ist dieser Punkt für mich _sehr_ wichtig. Ich habe zeit meines Lebens darunter gelitten, dass ich kein Junge geworden bin (nicht weil ich mich im falschen Körper fühle - sondern wegen dem Gefühl, meinen Vater enttäsucht zu haben). Teilweise hat das auch meine Erziehung beeinflusst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wieder "gut machen" zu müssen ...
OK, _das_ ist natürlich ein ganz anderer Hintergrund. Wobei ich trotzdem _deine_ Wünsche denen deines Vaters überordnen würde. Aber da es nicht der einzige Grund ist, ist's ja kein Problem.
Wenn ich mir diesen Namen gemacht habe, möchte ich den auch behalten. Ist vielleicht alles sehr egoistisch...
Das ist nicht egoistisch, sondern eine geschäftliche Notwendigkeit und auch gar nicht so selten. Ich find's völlig in Ordnung.
Auch wieder ein Mißverständnis. Was ich meinte: Wir haben sowieso schon einen fast kompletten Rollentausch (ich fahre Auto - er nicht,
ich trinke Bier - er nicht,
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sorry, aber hier musste ich laut auflachen :)
Fehlt nur noch "ich habe die Hosen an - er nicht" ;)
ich will Karriere - er nicht usw.) - und wenn dann noch die Hausarbeit für ihn dazu kommt ist dieser Tausch komplett. Warum sollte man das nicht auch anhand des Namens anzeigen?
OK, kann man machen, muss man nicht unbedingt. Aber da kann man ja ruhig geteilter Meinung sein und sich trotzdem gut verstehen. :)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"