luke: Buttons in iframes

Hallo
ich habe ein Problem mit meiner HP. Ich habe zwei Frames. Ein Mainframe und eine Topframe. In den Topframe sollen mehrere Buttons die auf eine Seite verlinken die im Mainframe angezeigt wird ohne das alles wieder neu geladen werden muss. Ich habe nur das Problem der Button ein onmousedwon und onmouseover gleichzeitig sein soll und das bei onmousedown ja immer noch der Befehl onmouseout gilt.
Desdweitern sollen die Buttons auch wieder normal werden wenn man einem anderen Buttons drückt.
Danke schon mal im Voraus
MfG
luke

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit meiner HP.

    Ich habe zwei Frames. -> 1. Problem gefunden.
    Das freundliche Forum empfiehlt zur Lösung Ihres Problems: Verzichten Sie auf Frames.

    Ich habe nur das Problem der Button ein onmousedwon und onmouseover...  -> 2. Probleme gefunden.

    Was hält dich davon ab, in deiner Seite, (die ja dann schon ein Problem weniger haben dürfte) CSS einzusetzen, um die entsprechenden Zustände der Buttons zu ermöglichen?

    Danke schon mal im Voraus

    Gerne, aber wofür?
    Du hast keine konkrete Frage gestellt, auf die man gezielt hätte antworten könnte.

    Aber vielleicht wolltest du ja nur reden, weil du einsam bist, oder dein Frisör kürzlich verstarb.

    Greetings from the dark side

    Dark Sider