Ashura: Else-Zweig bei Conditional Comments

Beitrag lesen

Hallo Martin.

Ich sehe das genau andersherum. Ich _will_, dass Server und damit die Seitenautoren sehen, welchen Browser ich verwende.

ach was. […]

Ich mag keine hanebüchenen Vergleiche. (OK, ich mag so gut wie gar keine Vergleiche.)

Nö, das geht doch niemanden etwas an.

Wenn ich etwas mitteilen möchte, tue ich dies auch. Ob jemand zuhört oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Was hat der Verbreitungsgrad eines Browsers damit zu tun, ob du seine Verwendung in die Welt hinausposaunst oder nicht?

Woran will man¹ den Verbreitungsgrad sonst erkennen?

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Ashura

¹ der Webautor, peinlich genau auf die Auswertung seiner Site-Statistik achtend

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/