seth: Else-Zweig bei Conditional Comments

Beitrag lesen

gudn tach!

Woran will man¹ den Verbreitungsgrad sonst erkennen?

Man¹ will das vielleicht. Aber es geht niemanden was an.

Dann könnten wir im Grunde gleich den UA-String abschaffen. Einen anderen Zweck erfüllt er ja heutzutage kaum¹ noch.

[...]

¹ bis auf den Einsatz in schlecht geschriebenen Scripten

oder scripts, die sonst den bug-versuchten netscape 4 zum absturz bringen wuerden.

<scnr>ach so: "Woran will man [setze fussnote ein] bis auf den Einsatz in schlecht geschriebenen Scripten den Verbreitungsgrad sonst erkennen?" hihi.</scnr>

prost
seth

<!--[if !eddi]>-->ps.<!--<![endif]--> es ist uebrigens gar nicht so leicht mit der suche nach einem (kurzen) begriff bei google genau einen hit zu erhalten.
eine suche nach Hüllebö ist so eine. dagegen liefert sogar eine suche nach høgørøk, was mir irgendwie spontan dazu wieder eingefallen ist, noch mehrere hunderts hits.