Gunnar Bittersmann: Else-Zweig bei Conditional Comments

Beitrag lesen

Hello out there!

Allerdings. Deine Ausführungen lassen mich vermuten, dass du die Seite immer noch nicht richtig[tm] gelesen hast.

Hm, deine Ausführungen lassen mich vermuten, dass du meine Ausführungen nicht richtig[tm] gelesen hast. SCNR.

wie man es regelkonform als HTML-Kommentar einbindet, an dem weder der Validator, noch andere Browser etwas auszusetzen haben, weil der komplette Block in einem Kommentar steht:

Dass so’n conditional comment nicht nur Kommentar heißt, sondern auch einer IST, ist mir schon klar.

Aber da unbekannte Tags ja ignoriert werden sollen, dürften andere Browser sich auch an den "Downlevel-revealed Conditional Comments" nicht stören; es bleibt also nur ein formaler Fehler, der IMHO zu verschmerzen ist.

Du meinst <![if !IE]> wäre völlig OK, Scheiß auf Validität?

See ya up the road,
Gunnar

--
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)