Michael: Suche PHP-Programmierer für kleines Script

Hallo,

ich sollte ein kleines PHP Loginstatistik Script haben und suche dafür einen Programmierer. Die Arbeit müsste ca. einen halben Tag dauern. Bitte schreibt mir eine Email und ich sende euch die Beschreibung zu, mir der Bitte um ein Angebot.

Danke und schöne Grüsse,
Michael

  1. Ich hab mich da ja jetz net bewoben, weis nich genau ob ich det so schnell hinkriejen würde. Aber mal so in die Runde jefragt: welchen Preis würdet ihr denn für so een Job ansetzen?

    Ick bin eijentlich sonst mehr Java-Profi (popups und so).

    1. Hallo!

      Ich hab mich da ja jetz net bewoben, weis nich genau ob ich det so schnell hinkriejen würde. Aber mal so in die Runde jefragt: welchen Preis würdet ihr denn für so een Job ansetzen?

      Ick bin eijentlich sonst mehr Java-Profi (popups und so).

      Java-Profi? Popups und so? Hast du dich verschrieben? Meintest du Alkopops und so? :-)

      mfg
        frafu

    2. Ich hab mich da ja jetz net bewoben, weis nich genau ob ich det so schnell hinkriejen würde. Aber mal so in die Runde jefragt: welchen Preis würdet ihr denn für so een Job ansetzen?

      1000.- € auf die Kralle.

    3. Hi,

      Ick bin eijentlich sonst mehr Java-Profi (popups und so).

      Musst ein echter Profi sein, denn mit JAVA sind Popups technisch unmöglich.
      Aber das sind die Profies von heute, die den Unterschied zwischen Java und JavaScript immer noch nicht kennen.

      Im übrigen solltest du auch mal schreiben lernen. Es hat was von Höflichkeit, so zu schreiben, das es jemand anderes leicht lesen und erfassen kann.

  2. Hi,

    ich sollte ein kleines PHP Loginstatistik Script haben und suche dafür einen Programmierer. Die Arbeit müsste ca. einen halben Tag dauern. Bitte schreibt mir eine Email und ich sende euch die Beschreibung zu, mir der Bitte um ein Angebot.

    Ein halber Tag, also 12 Stunden. Da bist du mit 1000€ gut bedient. Aber ich mach dir ein Angebot, ich programmier dir das Script für 999€ ;)