Überblenden einer Tabelle
HOEFI.cH
- browser
0 wahsaga
Hallo zusammen,
ich bin eine Homepage am zusammenfrickeln bei der sich oben ein vertikales Menü befindet mit Rollover Effekt, d.h. wenn ich über ein Button gehe zeigt es mir gleich unterhalb des Buttons eine Tabelle an mit Sub-Links. Direkt under dem Menü befindet sich ein I-Frame, wobei ich erwähnen muss, dass sich die Sub-Links in das I-Frame hineinschneiden.
Nun soweit so gut, im IE und Mozilla funktioniert das wunderbar und ich habe keinerlei Probleme. Jedoch im Opera zeigt es mir die Tabellen hinter dem I-Frame an, also ich sehe den anfang meiner Sub-Linktabelle und an dieser Stelle wo das I-Frame beginnt überdeckt das I-Frame meine Tabelle.
Hat nun irgend einer eine Idee wie ich das lösen könnte? Wie gesagt, das Problem tritt nur beim Opera auf, sonst funktioniert eigentlich alles.
Ich danke für eure schnelle Hilfe :)...
GRUESS HOEFI
PS: Ich habe es auch schon mit der z-index Methode probiert, jedoch noch ohne Erfolg.
hi,
Hat nun irgend einer eine Idee wie ich das lösen könnte? Wie gesagt, das Problem tritt nur beim Opera auf, sonst funktioniert eigentlich alles.
Dazu, dass Opera das Überlagern von (i)Frames nicht mag (oder bis zu einer bestimmten Version nicht mochte?), sollte es im Archiv genug zu finden geben.
gruß,
wahsaga