rkn: problem mit frames

hallo, bin anfänger und hab ne frage:
ich hab ein layout mit frames gemacht. wenn man die fenstergröße verändert wird jeder frame einzeln kleiner!
was muss ich tun damit alle in einem stück kleiner werden?
danke

1. Frames sin kacke....mach das lieb anders!

1. Frames sin kacke....mach das lieb anders!

Für alles andre bin ich zu blöd...
      wenn ichs mal mit frames gemacht hab kann ich mich immernoch weiterbilden!

1. Hi rkn!

Für alles andre bin ich zu blöd...

Quatsch.

wenn ichs mal mit frames gemacht hab kann ich mich immernoch weiterbilden!

Du unterschätzt dich und den einfachen Einstieg in das Thema CSS-Layout bzw. saubere HTML-Struktur. Es lohnt sich...

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo

ich hab ein layout mit frames gemacht. wenn man die fenstergröße verändert wird jeder frame einzeln kleiner!
    was muss ich tun damit alle in einem stück kleiner werden?

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht. Dein Ziel ist mir noch unklar. Aber viel Interessantes und Wissenwertes zu Frames findest Du natürlich in SELFHTML. Mit dem Wissen, das Du dort erwirbst, wirst Du Dein Problem sicher lösen können. Lies Dir bitte auch den Abschnitt über Vor- und Nachteile von Frames durch.

Freundliche Grüße

Vinzenz