hallo detlef,
...auf meiner A L T E N seite.
Genial, eine Seite ohne Schnickschanack, reines Weiß, keine störenden
Inhalte.
hm... wie soll ich das denn jetzt aufnehmen, weil ich so blauäugig durch die welt gehe verstehe ich das ganze als kompliment und bedanke mich dafür... wenn alles so gemeint ist wie es da steht, dann ist das balsam für die seele :-)
Über 40 Sekunden lang ein Ladebalken (DSL6000), wer wartet denn so lange,
wenn du da wirklich 40 sek warten musstest, dann hast du absolut recht! das ist zu lange aber ich kann deine zeitangabe beim besten willen nicht nachvollziehen, zugegeben sind die 224kb an daten plus die *.html datei mit 5kb nicht gerade wenig aber das ergiebt doch schon rein rechnerisch keine 40 sek?! eben hab ich mit einem analoganschluß getestet und bin auf 56 sek,also großzügig ne minute gekommen aber wohlbemerkt analog (ich denke daß sich eh niemand ne seite die bilder zur schau stellen soll mit nem analoganschluß anschauen will) und den cache hab ich vorher brav leer gemacht...
Und was sehe ich, mehrere inhaltslose Frames (alternativtextlose Grafiken
sind kein Inhalt!).
das mit den frames will ich jetzt gerade wechbasteln deswegen bin ich wieder aktiv und frage allen und jedem ein loch in den bauch, mir ist klar, daß die seite von fehlern und macken und wiedersprüchlichen codes strotzt und gelobe besserung *ggg*
jetzt zu den alternativtexten von grafiken... gibt´s denn ne möglichkeit diese anzeigen zu lassen wenn das bild nicht geladen wird aber diese blöde pop-up information nicht eingeblendet wird wenn man mit der maus auf dem bild ruht?
Und du meinst, dafür lohnt sich die Wartezeit?
jeien! ;-)
Diese Seite braucht weder Frames noch Vorladescripte, meiner Meinung nach
auch kein Javascript.
mit den frames hast du recht, vorlade- javascript... mal sehen ich arbeite dran! bestimmte sachen lassen sich aber nur mit js zusammenbasteln oder?
gruß torsten