torsten: Variable für Separate *.js Datei im html Bereich einbinden

Beitrag lesen

nabend detlef,

was geschieht eigentlich mit dem posting wenn es gleich unten am rand des forums verschwindet? ich bin schon ganz übel gespannt! vielleicht ist das ja wie mit sonne und mond, die nächsten vier fünf tage können das dann die australier lesen und dann fangen wir oben wieder an? im übrigen muß ich mal was loswerden, vielleicht kann das ja noch irgendjemand lesen bevor der threat gekillt wird:

von diesem forum bin ich wirklich mal angetan, kaum reglementierungen, man(n) kann sich äußern ohne gezwungen zu werden registrationen über sich ergehen zu lassen die einem manchmal wie penetrationen vorkommen (nein ich will keinen cookiegesteuerten sich selbstkasteienden smiley hinter meinem namen... fast genau so bescheuert wie vor einem dreißg meter langen vorladebalkenscript zu hocken :) antworten sind, soweit ich das beurteilen kann kompetent und der kontakt weder zu oberflächlich (nicht vergessen, wir bewegen uns im oberflächlichsten medium, das ich mir vorstellen kann, dem internet) noch unpersönlich (nicht vergessen, wir bewegen uns im unpersönlichsten medium, das ich mir vorstellen kann, dem internet)...

ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, auch heute wird es wohl nur kurz
werden.

schätze du hast dein versprechen nicht eingehalten... find ich guuuut

Nur als reines Mittel zum Zweck gibt es Bildergalerien, die wesentlich
weniger ansprechend sind.

hm, ich denke, jetzt ist es mal an der zeit danke zu sagen *ggg* ich kann garkeine ironie mehr finden (du erinnerst dich?)

»»zu absoluter Positionierung

der link funzt leider garkeinbisschen mehr... macht aber nix, war bestimmt was ganz wichtiges? ;-)

Dann schau dir mal Zentrieren mit nur einem Element und die dort
weiterverlinkten Seiten an (besonders natürlich das CSS in den Quelltexten).

genau das was ich gesucht habe, absoluter volltreffer, danke... hoffentlich veraltet die technologie nicht bis ich die neue alte seite endlich fertig habe....

Du kannst nichts wirklich sinnvoll vorladen.

ok, du hast mich ehrlich überzeugt.

Dabei gibt es Aussnahmen, wie Hovergrafiken,
...sinnvoll ist, diese nicht erst beim Hovern zu laden.

jipi! darf ich wenigstens die vorladen? mein menü besteht daraus! eigentlich wollte ich für jedes bild, außer dem menü noch ne hovergrafik einbasteln. zumindest in den "topics" die das bild erst vollständig freigibt wenn man eben hovert, der effekt dabei ist, daß der user genau auf eineinziges bild schaut... sich ohne gängelei, ganz natürlich auf ein bild konzentriert und mit der maus dann bewußt das nächste auswählt... ich will die restlichen bilder nicht verstümmeln nur eben das gerade berührte normal darstellen und bei den unbehoverten die farbe, scharfe und den kontrast etwas rausnehmen... oder vielleicht nur die farbe wechnehmen und etwas schärfe... die dinger kann man dann auch fett komprimieren weils im unbehoverten zustand keine rolle spielt... kannste mir folgen?

Resourcen geladen werden, die ich dann vielleicht überhaupt nicht benötige.

siehste, du siehst das wieder zu puristisch und willst schnell information, bei mir gibt´s aber keine info. deswegen sind die schilder im louvre auch so klein neben den bildern... die soll sich garkeiner angucken... hihihi

wechsle zu dem Browser, der ein Flash-Plugin installiert hat, wenn mir
die Seite wichtig ist und anders nicht vernünftig geht.

...?

danke und immer wieder gern...!

torsten

p.s.: wer rechtschreibfehler findet, darfsie behalten!