hi, da isser ja immer noch...
Theoretisch ja, aber wer erwartet die Navigation an der rechten Seite außerhalb des sichtbaren Bereichs?
du machst mich fertig, ganz ehrlich *ggg* aber du hast leider wieder mal recht schätze ich... ich wollte mal "was anderes" machen (sicher gibt es nix was ich erfinden könnte, daß nicht schon hunderte vor mir erfunden haben oder wollten oder haben wollten) ich denk drüber nach.
kennst du, oder irgendwer anderes, der das liest ne bildergalerie im netz, die nur mit html & css looft, sehr ansprechend im design ist und vielleicht auch noch tolle bilder zeigt?
keine panik, kommt noch und das kenn ich ausnahmsweise mal schon von ganz allein :) hab ich drin gelassen weil das einfacher zum gucken ist wenn alles im quelltext steht...
da kömmt mir aber auch schon die nächste frage, kannst du dich noch an die geschichte mit den vielen dateien und den anfragen zum server etc. erinnern? ich zumindest glaube mich entsinnen zu können, daß css in der datei vorrangig behandelt wird, wenn ich also das für die startdatei erforderliche css in selbiger belasse und zusätzlich einen link einfüge um die umfangreichere datei für das gesamte projekt zu laden ist das doch so eine art vorladefunktion (du merkst ich hab nen echten fetisch für´s preloaden) für css odä? bringt mir das was beim seitenaufbau der ertsten seite obwohl ich damit das downloadvolumen der startdatei vergrößere?
gruß torsten