Hallo,
und danke erstmal fürs antworten :)
Letzteres ergibt im Opera, Firefox und IE zwei mal „object“.
Konqueror unterstützt das Pseudoprotokoll „javascript“ leider nicht.
IE6 gibt mir hier diesen Fehler: Schnittstelle nicht unterstützt.
Das ist bei allen bisherigen Tests der Fall gewesen. Und glaubt mir, ich habe es mit jedem Object probiert, das auch nur annähnernd danach aussah dafür geeignet zu sein.
Andernfalls wäre mein erster Vorschlag für ein simpler Workaround: Nicht about:blank öffnen lassen, sondern ein Minimal-Dokument, welches html und ggf. body bereits enthält, und dann nach dem Laden dessen diese Elemente manipulieren ...
Den Workaround habe ich auch schon versucht; Wobei das nur aus interresse, da das keine option für das ist, woran ich atm arbeite (eine lib die sich an standarts hält; zero tollerance 4 workarounds) Der gleiche Fehler.
Wenn also keiner hier noch ne idee hat, bzw mir einen Standardweg zeigen kann, muss ich wohl IE6 von der kompatibilitylist streichen...
Anyone? Muss doch gehen, ist doch DOM... oder sind die da so doof?
Oder kann es sein dass _ich_ den IE6 zu stark in den Sicherheitsrichtlinien eingeschränkt habe? Würde mich ja stark wundern.
Bin jedenfalls für Vorschläge offen, einen halben Tag an diesem ****** zu verplempern ist... nah, genug aufgeregt, vllt hat ja doch noch wer ne idee?
Einen schönen abend noch,
Piere.