fastix®: Ich und Farben

Beitrag lesen

Moin!

Zum Thema paßt es doch. Wenn Du es so grafisch lassen willst, ist die Farbe schon in Ordnung. Nur darf dann auf der Eingangsseite nicht so viel weißer kleiner Text stehen - und auch nicht weiß und schwarz mischen. Durch das Lesen nämlich wird das draufglotzen so anstrengend. Warum nicht nur "Rotglut" oder "keine Panik"? Dann hast Du einen gelungenen Schockefekt, der auch überzeugt, weil man die Farbe sofort vesteht.

Ich danke Dir für den Rat. Ich habe mich für genau diese Variante entschieden. Das Impressum habe ich allerdings in der ursprünglichen Farbe gelassen, damit es den Gesamteindruck nicht stört :)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development