conrad: div layer, aber bilder in layer vorher nicht laden

hi,

ich blende mir zur zeit bei bestimmten bildern immer ein paar fkt. aus und nur wenn ich sie brauch öffne ich sie.

das fkt. auch super, bloß wie kann ich es erreichen, dass bilder in dem layer erst dann geladen werden?

danke

conrad

  1. hi,

    ich blende mir zur zeit bei bestimmten bildern immer ein paar fkt. aus

    Was für "Funktionen" haben Bilder denn in HTML?

    und nur wenn ich sie brauch öffne ich sie.

    das fkt. auch super, bloß wie kann ich es erreichen, dass bilder in dem layer erst dann geladen werden?

    display:none, visibility:hidden, Maße auf 0 setzen - ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Browser darauf wie reagiert. Im Zweifelsfalle ausprobieren.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }