RuD: FTP-Programm - welches?

Hallo,
ichsuch ein FTP-Programm, das _nur_ geaenderte Dateien auf den Webspace schiebt. Es ist sehr muehsam, bei groesseren Projekten, herauszuklamuesern, welche Dateien geaendert sind oder nicht...uind immer alle hochladen dauert mir einfach zu lang.

Tschau

--
                       __
      ________   _____/ //
     / ___   // / __   //
    / //  / //_/ /_/  //
   /_//  /___________//
  1. Hallo!

    ichsuch ein FTP-Programm, das _nur_ geaenderte Dateien auf den Webspace schiebt. Es ist sehr muehsam, bei groesseren Projekten, herauszuklamuesern, welche Dateien geaendert sind oder nicht...uind immer alle hochladen dauert mir einfach zu lang.

    Unter Windows verwende ich FileZilla. Mit dem geht das.

    mfg
      frafu

  2. Hellihello

    ws-ftp kann auch synchronisieren und die einstellungen speichern.  das hab ich bei filezilla nicht gefunden. die pro-version kostet aber u.u.

    frankx

    1. Hellihello

      moveit-freely kann wohl auch eine ganz menge, auch oder nur als command-line-tool.

      frankx

  3. Lieber RuD

    ichsuch ein FTP-Programm, das _nur_ geaenderte Dateien auf den Webspace schiebt.

    Ein super Programm, welches das gewünschte
    in perfektion beherscht, ist dieses: http://www.ftp-uploader.de/

    Ich arbeite schon seit sehr vielen Jahren damit.
    Gruß
    Ingo

  4. Moin

    ichsuch ein FTP-Programm, das _nur_ geaenderte Dateien auf den Webspace schiebt. Es ist sehr muehsam, bei groesseren Projekten, herauszuklamuesern, welche Dateien geaendert sind oder nicht...uind immer alle hochladen dauert mir einfach zu lang.

    gut finde ich FTPSync. Allerdings Shareware und leider schon in die Jahre gekommen und damit hat es ein paar Macken.

    Ich mag es, weil ich die Unterschiede sehe und dann ganz selektiv Up-/Downloaden kann. Mit FileZilla oder WS-FTP sehe ich die Differenzen leider nicht.

    Claus

  5. Hi

    ichsuch ein FTP-Programm, das _nur_ geaenderte Dateien auf den Webspace schiebt.

    Du suchst sitecopy ...

    Gruss aus Lausanne,

    • Joerg
    1. Hellihello Joerg,

      cygwin hab ich installiert, sitecopy für windows runtergeladen, der mault aber, dass die cygwin1.dll nicht installiert sei. Im doc-Ordner fehlt ein INSTALL, obwohl das in der README referenziert ist.

      Hast Du eine schnelle Idee dazu?

      Dank und Gruß aus Berlin,

      frankx

      1. Hi,

        cygwin hab ich installiert, sitecopy für windows runtergeladen, der mault aber, dass die cygwin1.dll nicht installiert sei.
        [...]
        Hast Du eine schnelle Idee dazu?

        Leider nein - wenn Du M$-Windows benutzt, dann kann ich leider nichts fuer Dich tun ;-))

        Wenn Du aber nach "cygwin1.dll+sitecopy" googelst (das "+" nicht vergessen ... oder, besser, die Fehlermeldung wortwoertlich eingeben), kommen einige Links, die Dir eventuell helfen koennen sollen muessten.

        Gruss & viel Glueck,

        • Joerg