AllesMeins: Newsscript mit blätter funktion erweitern

Beitrag lesen

Hiho,

ich wage mal die Behauptung so wird das nichts ;)

1.) Der Verein hier heisst "selfHTML" mit betonung auf "SELF". Sprich hier wird dir gerne geholfen wenn du im Gegenzu die Bereitsxchaft zeigst irgend was selber machen zu wollen. Ein freies Script von Quelle A zu nehmen und es hier zu posten damit Forum User B es dir auch noch so anpasst wie du willst zählt aber nicht unter "SELF".

2.) Es wird hier absolut nicht gern gesehen seitenweise Quelltext zu posten. Ganz ehrlich zumindest für mich gilt: Ich habe besseres zu tun als meine Lebenszeit damit zu verschwenden Quellcode von irgendwelchen Leuten zu lesen und zu verstehen nur damit ich irgendjemand anderem seine Arbeit machen kann

3.) Wenn du schon seit Tagen verzweifelst versuchst das zu ändern solltest du deine bisherigen Erkientnisse hier beschreiben und uns sagen wo das Problem liegt oder was nicht funktioniert. Auf eine Frage wie "Ich habe dieses und jenes getan und trotzdem wird beim blättern die falsche Anzahl von Seiten angezeigt" antwortet es sich weit besser (und vor allem mehr) als auf "Funktioniert nicht - mach mal".

Grüsse

Marc