Hallo waki,
bevor es zum Arzt geht,
… lauteten seine letzten Worte. Geh’ zum Arzt. Es ist vermutlich nichts Ernstes, aber das kann hier wohl niemand beurteilen. Alleine, dass du hier nachfragst, stimmt mich bedenklich.
würde mich mal interessieren, ob es viell. ein Computervirus ist (also für den Beruf des Webdesigners oder Programmierers)
Die Übertragung von Viren auf Menschen existiert! Hast du deine Tastatur schon näher betrachtet? ;-)
- evtl. gibt es hier ja noch andere Leidensgenossen:
Stress hat bei mir durchaus schon Schwindel verursacht, allerdings einmalig und das nur kurz.
seit einigen Wochen plagen mich Schwindelgefühle
Hast du wieder mal die Keywords und Descriptions überarbeitet? ;-)
(jahrelang schon sitze ich mind. 8h täglich vor dem Ding hier und Sport ist schon lange nicht mehr drin...)
Das ist deiner Lebenserwartung abträglich. Klingt hart, ist aber so. Ein bisschen Sport steigert außerdem das Wohlbefinden und hilft gegen Altersringe um die Hüften.
Habe zwar zuletzt mal nen Blutcheck etc. gemacht, aber der Arzt meint, alles sei Bestens.
Das klingt gut. Ein jährlicher Check ist das Minimum.
Doch ich persönlich denke das nicht: schon Treppensteigen und generell Laufen, aber manchmal auch schon Sitzen oder Liegen machen da echt oft genug Probleme; alles ist irgendwie schief und man hat zeitweise sogar das Gefühl, einen Sekundenschlaf zu verfallen.
Tritt das alles häufig auf? Siehst du einen Zusammenhang, wenn du deine Arbeitsbelastung betrachtest? Schwindel könnte auch am Schlafentzug liegen, den dieses blöde Netz mit sich bringt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Könnte das viell. mit dem Nackenwirbel zusammenhängen? Ich habe da mal so etwas gehört...klar, wenn da keine Muskeln mehr sind ;-)
Ein guter Stuhl beugt Verspannungen vor. Hier: Stuhl im Sinne von Sessel ;-). Ebenso hilft eine gelegentliche Massage aller beweglichen Teile.
Gute Besserung und geh’ zum Arzt.
Grüße
Roland