Stahl Florian: Entwicklung eines inhaltlichen Konzepts

Beitrag lesen

Ich möchte gerne einige Grundlagen über das Erstellen einer Homepage vermitteln.
Da soll vorkommen:

INHALT:
Eine Seite auf der Begriffe erklärt werden, die erwähnt werden. Dann soll eine kurze Berschreibung (keine Anleitung)zu den wichtigsten Programmiersprachen erscheinen.
Wie ich mir eine Domain einrichte und einen Webspace besorge, eine Verbindung zu einem Server herstelle.
Außerden soll ein Downloadbereich erscheinen. Was ist wichtig bei der Erstellung einer Seite.

NAVIGATION:
Die Navigation kann eigentlich so bleiben, nur dass sie noch Kategorieüberschriften bekommen.

SONSTIGES:
Es soll ein Feedbackformular geben und vielleicht ein Gästebuch oder ein Forum.

So, so weit bin ich bis jetzt. Ideen und Vorschläge sind herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Stahl Florian