samd: pdf-Dokumente in Homepage integrieren

Liebe Helfer,

augenblicklich versuche ich, mit Hilfe von www.homepage24 eine Homepage zu entwerfen. Dabei ergibt sich die Frage, wie ich außer eigenen Texten und Grafiken auch einzelne pdf-Dokumente in die Homepage integrieren kann. Da ich "blutige Anfängerin" bin, würde ich mich über möglichst gut handhabbare Tipps sehr freuen!

Im Voraus vielen Dank für die Mühe
samd

  1. pdf-Dokumente in die Homepage integrieren kann.

    Ich würde sie schlicht verlinken: <a href="dokument.pdf">Dokument (PDF, 208 KB)</a>

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Während Deutschland zwei Tore gegen Schottland schoss und der verkokst guckende Gitarrist geniale Soli auf einem Klavierflügel (stehend) hinlegte, gröhlte schräg hinter mir der wohl schlechteste Karaoke-Sänger des Rheinlands [..]
    Das kleine Seitenschwein, Band like that