Robert: CD-ROM erstellen mit HTML-basierten Browser

Hallo,

Ich führe eine Auswertung einer Umfrage durch und dabei werden mehrere hundert Excel-Tabellen produziert. Diese möchte ich beschriften und nach Themen sortieren und interessierten auf einer CD-ROM zur Verfügung stellen.

Ich möchte, dass die CD-ROM eine HTML-basierte Startseite hat. Auf dieser Seite sollte man nach Begriffen suchen und auch in den vorgegebenen Themen und Unterthemen browsen können. Als Ergebnis der Suche sollte die Überschrift der entsprechenden Excel-Dateien erscheinen. Klickt man auf diese Überschrift, öffnet sich in einem separaten Fester die Excel-Datei.

Da es sich um mehrere Hundert Tabellen handelt und ich keine grossen Kentnisse im Programmieren habe, suche ich nach einer möglichst einfachen (und schnellen) Lösung. Kennt ihr ein Programm, dass einem bei so einer Aufgabe unterstützt?

Vielen Danke im Voraus,
Robert

  1. Hallo Robert

    Da es sich um mehrere Hundert Tabellen handelt und ich keine grossen Kentnisse im Programmieren habe, suche ich nach einer möglichst einfachen (und schnellen) Lösung. Kennt ihr ein Programm, dass einem bei so einer Aufgabe unterstützt?

    schau doch mal bei Google

    Gruß,
    André