MKay: Domains

Hi,

ich wollt mal wissen, wo ihr eure Domains registriert habt, also vom Preis, Service und so?

mfg
MKay

1. Hi,

ich wollt mal wissen, wo ihr eure Domains registriert habt, also vom Preis, Service und so?

mfg
    MKay

www.canaletto.net

Ist zwar relativ teuer, aber dafür hat man einen super Service und nette Leute

1. Hallo,

www.strato.de

--> zwei .de-Domains
      einmalig: 9,90€
      monatlich: 0,19€

jedoch nur 8GB Traffic/Monat

Viele Grüße - Binni

--
      www.Home-Community.de
      1. da fällt mir gleich eine weitere rage ein ;)
        Was hat es mit dem Traffic bei den Domains auf sich? Ich meine, was wird denn bei den Domains großartig übertragen?

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

da fällt mir gleich eine weitere rage ein ;)
          Was hat es mit dem Traffic bei den Domains auf sich? Ich meine, was wird denn bei den Domains großartig übertragen?

Die Webseite natürlich.

Gruß
          Alexander Brock

1. Hallo Alexander.

Die Webseite natürlich.

Zusätzlich noch Grafiken, Stylesheets, JS-Dateien, XML-Dokumente, …

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Ashura

--
            sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            <mathbr:del.icio.us />

Die Webseite natürlich.

Zusätzlich noch Grafiken, Stylesheets, JS-Dateien, XML-Dokumente, …

Das habe ich jetzt einfach zu Webseite dazugezählt ;-)

Gruß
              Alexander Brock

1. Was, wirklich?
                Das ist ja doof geregelt wenn ich das mal so sagen darf, da hat man eine traffic-begrenzung bei seinem space, und dann kommt noch ne domain, die vllt noch weiger traffic hat, lol

2. Hallo Alexander,

Die Webseite natürlich.

ähm, ist das nicht Sache des Webspace-Anbieters? Mit der Registrierung und dem Unterhalt der Domain an sich hat das doch herzlich wenig zu tun.
            Okay, viele Provider bieten "alles aus einer Hand", da verwischen sich dann die Grenzen. Aber wenn jemand schon konkret nach der Domain fragt, sollte man das IMHO deutlich trennen. Und die Domain selbst verursacht ja auch keinen Traffic - außer vielleicht im DNS, und es wäre mir neu, dass es da inzwischen auch Limits gäbe.

So long,

Martin

--
            Computer lösen für uns Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
      2. Hallo Binni,

www.strato.de

nun, zu dem Haufen würde ich zwar nicht gehen, aber gut ...

jedoch nur 8GB Traffic/Monat

"nur" ist gut - ich habe im Monat jeweils ca. 2,5-3GB Traffic, und das obwohl ich die selfhtml.zip-Dateien (de, fr, chm) zum Herunterladen anbiete - selbst im März, als Selfhtml8.1 rauskam, waren es nur 6,7GB.

Der Vollständigkeithalber noch mein Hoster: Hosteurope.

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

2. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Occuris
    Da habe ich SSH und SCP-Zugriff, gerade ersteres gibts sonst fast nirgends.
    Der Support ist sehr gut.

Gruß
    Alexander Brock

Moin!

Das stimmt leider, die meisten Provider setzen immer noch auf FTP. Weiß eigentlich jemand, warum das so ist? AFAIK ist das Aufsetzen eines SSH-Servers doch kein Aufwand. Oder liegt das daran, dass unter Windows ftp.exe standardmäßig installiert ist, man sich seinen SSH-Client aber selbst besorgen muss?

Viele Grüße,
      Robert

Das stimmt leider, die meisten Provider setzen immer noch auf FTP. Weiß eigentlich jemand, warum das so ist? AFAIK ist das Aufsetzen eines SSH-Servers doch kein Aufwand. Oder liegt das daran, dass unter Windows ftp.exe standardmäßig installiert ist, man sich seinen SSH-Client aber selbst besorgen muss?

Keine Ahnung, frag doch mal einen Provider.

Gruß
        Alexander Brock

3. Moin!

Mit nur einer Domain ist es bei nicht getan, brauchte noch Webspace ;-)

Bin bei World4Hosting und habe das WHP M-Paket. Keine Ahnung, wie groß der Laden ist, aber die Informationspolitik dem Kunden gegenüber ist echt Klasse!

Viele Grüße,
    Robert

4. Hallo,

meine Freunde und ich sind seit Jahren bei http://www.terions.de

Die haben ein breites Angebot. Wechsel zwischen den einzelnen Leistungen und auch persönliche Ergänzungen sind kein Problem.
    Und bisher haben haben sie auch alle vernünftigen Wünsche erfüllt.

LG
    Chris

5. Hi,

da kann ich PS-Webhosting sehr empfehlen.  Mailanfragen wurden innerhalb weniger Stunden, meist innerhalb einer Stunde, beantwortet - egal, um welche Tageszeit. Davon abgesehen sind die Leute auch am Telefon sehr freundlich und kompetent.

Viele Grüße

Jörg