Swen Wacker: Seitenentwicklung

Beitrag lesen

Moin,

ich bitte nicht bei jedem tag um eine neue bewertung, sondern ich frage halt mal nach.

Deine Frage ist allerdings ziemlich allgemein. Du wirst merken, dass solche Fragen eher wenig Resonanz finden. Mach erst mal Deine Seite fertig, teste sie fleißig, fülle sie mit Inhalt - und stell sie dann noch mal vor.

Wir (ich verallgemeinere das mal) helfen gerne, aber wenn bei jedem "Pups" eine Nachfrage kommt, dann läufst Du Gefahr das es ignoriert wird. Nach dem Motto "er schon wieder"

Die reine Lehre, die hinter der Forumsidee steckt, ist die Energie des Verstehens. Das wird häufig auch als Hilfe zur Selbsthilfe interpretiert. Viele der aktiven Teilnehmer halten mMn daher nicht eine große Menge an Fragen an sich für problematisch sondern eher den verfrühte Zeitpunkt der Fragestellung.

Viele Grüße

Swen Wacker