Nadja: ISO-Zeichensatz für Ungarn

Hallöchen :)

Ich muss herausfinden, wie der ISO-Zeichensatz für Ungarn, genauergesagt für ungarische Handsets lautet.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
Nadja

--
system.exit(0);
  1. echo $begrüßung;

    Ich muss herausfinden, wie der ISO-Zeichensatz für Ungarn, genauergesagt für ungarische Handsets lautet.

    Siehe Zeichenkodierungen (ISO-8859-Familie und andere) im SELFHTML-Abschnitt Internationalisierung.

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

    Warum fragst du nicht einfach den Hersteller, wie das in den Geräten gelöst ist?

    echo "$verabschiedung $name";

    1. Hallöchen :)

      Ich muss herausfinden, wie der ISO-Zeichensatz für Ungarn, genauergesagt für ungarische Handsets lautet.

      Siehe Zeichenkodierungen (ISO-8859-Familie und andere) im SELFHTML-Abschnitt Internationalisierung.

      Danke, habe den irgendwie nicht mehr gefunden, sorry!

      Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

      Warum fragst du nicht einfach den Hersteller, wie das in den Geräten gelöst ist?

      Warum denn? Ich kann doch auch hier Fragen, du hast mir einen Link gegeben, der mir weiterhilft.

      Liebe Grüße,
      Nadja

      --
      system.exit(0);
      1. echo $begrüßung;

        Warum fragst du nicht einfach den Hersteller, wie das in den Geräten gelöst ist?

        Warum denn? Ich kann doch auch hier Fragen, du hast mir einen Link gegeben, der mir weiterhilft.

        Ein Hersteller kann das in seinen Geräten handhaben, wie er will. Dass es einen Standard gibt heißt noch lange nicht, dass sich alle dran halten. Du weißt nun, wie es sein könnte, nicht aber wie es tatsächlich ist.

        echo "$verabschiedung $name";