Nicolas: Programmierung von "Neu" bei Aktualisierung

Hallo

Gibt es eine automatisierte Darstellung von "Neu" neben einem Link, um auf eine aktualisierte Webseite aufmerksam zu machen?

Wie programmiere ich dies am besten?

Danke

Nicolas

  1. Hallo

    Gibt es eine automatisierte Darstellung von "Neu" neben einem Link, um auf eine aktualisierte Webseite aufmerksam zu machen?

    Wie programmiere ich dies am besten?

    Danke

    Nicolas

    »»

    Ist es wie eine Art Linkliste?
    Hast und kannst du PHP?

    Örny

    1. Hallo

      Gibt es eine automatisierte Darstellung von "Neu" neben einem Link, um auf eine aktualisierte Webseite aufmerksam zu machen?

      Wie programmiere ich dies am besten?

      Danke

      Nicolas

      »»

      Ist es wie eine Art Linkliste?
      Hast und kannst du PHP?

      Örny

      Danke für die Antwort..
      Es geht um eine Liste von Links. Diese verweisen auf diverse Seiten. Ich möchte nun, dass daneben z.B. eine blinkendes "neu" erscheint wenn die betreffende Seite aktualisiert worden ist. Wie mache ich das am besten? Am liebsten hätte ich, dass es automatisch erscheint sobald die Seite verändert worden ist. Ich kann (noch) kein php.

      Danke
      Nicolas

      1. Hallo

        Gibt es eine automatisierte Darstellung von "Neu" neben einem Link, um auf eine aktualisierte Webseite aufmerksam zu machen?

        Wie programmiere ich dies am besten?

        Danke

        Nicolas

        »»

        Ist es wie eine Art Linkliste?
        Hast und kannst du PHP?

        Örny

        Danke für die Antwort..
        Es geht um eine Liste von Links. Diese verweisen auf diverse Seiten. Ich möchte nun, dass daneben z.B. eine blinkendes "neu" erscheint wenn die betreffende Seite aktualisiert worden ist. Wie mache ich das am besten? Am liebsten hätte ich, dass es automatisch erscheint sobald die Seite verändert worden ist. Ich kann (noch) kein php.

        Danke
        Nicolas

        Wenn es automatisch sein soll must du schon Scriptsprachen wie z.B. "PHP" verwenden.
        Ansonsten bleibt Dir nicht viel übrig, manuel dein Blinkendes Neu daneben zu setzen!