hi!
Das Grundproblem solcher tollen Marketing-Effekte ist, dass der Kunde, der regelmäßig vorbeikommt, jedesmal den Mist wegklicken muss. Welche wirklich erfolgreiche Seite benutzt Intros? Ich klicke jedes weg.
Volkstheater, Burgtheater, Staatsoper, Stadttheater, ...^^
Aber um mal von den Theatern wegzugehen, so eine Art Intro haben aber auch Coca Cola, Red Bull, Heinecken ...
Aber wenn du eine bessere Idee hast würd ichs auch gern anders machen :-) Ehrlich, bin für alles offen, wenn es für mich auch umsetzbar erscheint...
Wo bei mir so beim durchschauen aufgefallen ist, dass fast ALLE, die soetwas nicht haben, einen Flash-Banner haben
Wo bei ich gl. bei meiner weiteren Frage bin: Was haltet ihr von Flash-Banner?
Sind diese schon allg. akzeptiert, is soetwas ok, oder doch eher nicht soo erwünscht?
Wenn Du im höheren Auftrag den Unsinn realisieren musst, mach es einfach mit dem refresh und leg sicherheitshalber einen Link auf das tolle Intro... Dass mit der Blende finde ich sowas von amateurhaft, dass ich es auf jeden Fall weglassen würde. Aber wenn, dann mach nen speziellen Befehl für die passenden IEs.
Ich möchte ja NICHT amateurhaft wirken, ich bin es ja auch nicht mehr... Bis jetzt habe ich nur immer Websites ohne Intro programmiert u.a. auch nach dem Ziel der Browserfreiheit, aber in diesem Fall muss ich irgendetwas vor diese 3 Websites schalten und deshalb kam ich auf diese Idee...
thx
Roland