HeY Detlef
Du hättest sie unter einem anderen Namen hochladen können, dann wäre die
Wahrscheinlichkeit, dass deine Freunde sie sehen wesentlich geringer.
(falls sie nicht hier im Forum mitlesen)
Jup...aber is ja jetzt egal, begründun weiter unten...
Also, ich bekomme Info-Ani.gif im IE angezeigt. Es dauerte allerdings ein
ganzes Weilchen, bis er die 791 KB fertig geladen hatte. Dann ging es ohne
Probleme.
Ja, man muss warten bis die Startseite komplett zuende geladen hat, da alle Bilder die sich unter dem mouseover verstecken beim betreten der Seite im Hintergrund vorladen.
Party-Ani.gif wird bei mir aber vom IE überhaupt nicht angezeigt, als ob
es diese Resource nicht gäbe. Dabei ist es egal, ob ich sie direkt in eine
Seite einbinde oder mittels Javascipt. Sie wird auch nicht angezeigt, wenn
ich es mit einer lokalen Kopie dieser Gif-Animation versuche.
Also nach deinem Post habe ich alle IE's von Freunden, bekannten und auf der Arbeit (die mir so einvielen^^ ) abgeklappert und meine von deren PC's geladen. Ich habe folgendes beobachtet (geschätzt):
-in 80 % der IE's wurden die Animationen perfekt dargestellt
-in 5 % der IE's wurde nur die PartY-Ani perfekt dargestellt und die Info-Ani nicht
-in 5 % der IE's wurde nur die Info-Ani perfekt dargestellt und die Party-Ani nicht
-in 10 % der IE's wurden nur die Anfangsbilder (dann aber auch immer von beidein, also von Party und von Info) der Animationen gezeigt.
Das wird wahrscheinlich mit den kleinen Abweichungen von dem IE-Typ zusammenhängen, also 6.02345 oder 6.05678 (frei erfunden), also was ich sagen will, das lässt sich wahrscheinlich eh nicht an alle IE-Versionen anpassen lassen, von daher werde ich es dann wohl so lassen wie es ist. (deswegen habe ich die Seite wieder vom Server genommen, deswegen isses jetzt egal mit den Friends =))
Aber ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe und Geduld mit mir *fg*
Weil ohne dein Post hätte ich wahrscheinlich nicht so viele IE's von irgendwelchen leuten geöffnet und mich davon überzeugt das die Animationen in der Mehrzahl der Fälle funktionieren!
Also echt DANKE =)
Mit freundlichen Grüßen,
GrileX o. AleX (Wie ihr wollt :D)