Manfred: Mambo - Mehrsprachige Webseiten

Hallo!

Ich habe da so eine Frage. Gibt es für Mambo ein Modul, mit dem es möglich ist mehrsprachige Webseiten zu machen.

Wie funktioniert das eigentlich mit anderen Sprachen, wie z.B. Ungarisch. Hier hat man einen anderen Zeichensatz, wie kann man das mit Mambo realisieren?

Danke im Vorhinein
Manfred

  1. Hallo Manfred,

    Ich habe da so eine Frage. Gibt es für Mambo ein Modul, mit dem es möglich ist mehrsprachige Webseiten zu machen.

    Ich verweise Dich einfach mal auf deren Forum, wo genau die selbe Frage schon gestellt wurde: mehrsprachigkeit.
    Das sollte Deine Frage beantworten.

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Freitag, 13. Januar 2006
    Wer weiß? Vielleicht lässt Gott es sich gereuen und wendet sich ab von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben. (Jona 3,9)
    Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. (Johannes 12,46)
    (Losungslink)
    1. Hallo!

      Ich habe ebenfalls ein wenig danach gesucht.
      Ich habe bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

      Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Mambo gemacht.
      Leider ist dies ein Punkt den ich vermisse.

      Ich bin jetzt auf ein anderes System umgestiegen, das diese Mehrsprachigkeit mitbringt.

      Das System ist redaxo und ist ebenfalls unter der GPL und auf PHP lauffähig. Habe es gerade getestet und bin sehr zufrieden damit.

      Die Webseite ist http://redaxo.de

      mfg Manfred