Hallo,
sorry dass ich heute gleich nochmals eure Aufmerksamkeit in Anspruch nehme. Ich muss gerade ein Flyer erstellen für ein Webseiten Erstellung!
Hab jetzt mal folgendes geschrieben. Könnt Ihr euch das mal durchlesen und sagen ob man das so lassen könnte was raus sollte oder was rein sollte!
9 Gründe für eine Unternehmenspräsentation
im Internet
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Gewinnen Sie neue Kunden
Mit einer Internetpräsenz werden Sie überregional auf weiter entfernt wohnende neu Kunden gewinne, die Ihr Angebot noch nicht kennen. Sie erschließen neue Kommunikations- und Werbekanäle
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Informieren und binden Sie Ihre Kunden
Wenn Sie eine Internetseite anbieten die Ihre Kunden immer wieder anzieht, bleiben Sie im Gespräch. Jeder Besuch eines Kunden auf Ihrer Seite gibt Ihnen die Chance, dem Kunden Informationen und Anreiz zu vermitteln sowie Hintergrundwissen zu Angeboten oder Dienstleistungen, Informationen und Ansprechpartner für Notfälle anzubieten.
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Geringe Kosten
Ein erheblicher Teil der Kosten wird im traditionellen Marketing durch den Druck z.B. von Katalogen, Porto für Postversand, Schaltung von Anzeigen oder Spots verursacht. Hier zukommen Personal-
Kosten. Diese Kosten reduzieren Sie wesentlich durch E-Marketing. Hierzu können Sie bis zu 20% der Kosten einsparen.
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Ständig Verfügbarkeit
Informationen auf der Webseite Ihres Unternehmens sind täglich rund um die Uhr abrufbar: 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage pro Jahr.
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Schnelligkeit
Im Gegensatz zu den klassischen Informationsmedien können Sie Kundeninformationen innerhalb kurzer Zeit auf den Weg bringen: z.B. eine Produktmitteilung per E-Mail oder Ihren neuen Warenkatalog im Internet. Tagesaktuelle Statistiken über Markt und Kundenverhalten machen es Ihnen zudem möglich, das Internet-Angebot *noch heute* an die Befugnisse der Zielgruppe anzupassen. Dadurch haben Sie im Wettbewerb leichter „die Nase vorn“
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Grenzenlose Erreichbarkeit
Potenzielle Kunden können regional. National und international angesprochen werden. So vergrößern Sie den Aktionsradius Ihres Unternehmens ernorm.
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Zielgenauigkeit
E-Mails sind ein effektives Medium des Direktmarketings. Sie helfen Streuverluste bei den Kundeninformationen zu vermeiden.
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Dialogfähigkeit
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bieten Internet und E-Mail direkte Feed-back-Möglichkeiten an: Kunden können besondere Wünsche äußern, Bestellungen aufgeben, Kommentare in Diskussionsforen hinterlassen, Nachfragen zu E-Mail-Informationen abschicken etc.
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Nachprüfbarkeit
Die Resonanz der Zielgruppe auf bestimmten Informationen im Internet ist quantifizierbar. Die Abrufstatistiken für Webseiten und deren einzelne Inhalte sind unbestechlich. Damit ermitteln Sie Kundenvorlieben und Abneigungen und für die weitere Planung
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So das würde auf eine Seite kommen. Ihr müsst euch das so vorstellen, man hat dann eine A4 Seite und die nimmt man quer und die wiederum wird dann dreimal gefaltet.
Auf die andere Seite kommen dann noch die Anschrift drauf, ein Angebot und eine Startseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Bettina