Hallo,
Also bei mir gehts... hier mal die Seite
http://home.arcor.de/kenibu1987/tempsite/
Das einzige, was da "hovert", ist die Vertauschung von Vorder- und Hintergrundfarbe des a-Elements; das zeigt sich dadurch, dass der gestrichelte Rahmen einen Farbumschlag macht.
Was mich jetzt noch stören würde, ist dass
der IE des .png net durchsichtig anzeigt,
zeigen dass noch mehr browser nicht richtig an?
Auch das ist eine bekannte Schwäche des IE. Halbtransparente PNGs kann er einfach nicht richtig interpretieren. Aber auch das soll angeblich mit dem IE7 endlich besser werden.
Kann man das irgendwie lösen?
Nicht wirklich. Es gibt einen Workaround, der über irgendeine alpha-Filter-Konstruktion was reißen soll. Hat aber den Nachteil, dass das eine proprietäre Lösung ist, die _nur_ der IE versteht, und das auch nur, wenn ActiveX zugelassen wird (nicht empfehlenswert).
Die Windows updates hab ich deaktiviert, weil ich mit isdn
das nicht haben will, dass da noch anderes meine geschw. bremst.
Deswegen kannst du die Updates ja auch manuell anstoßen und dann zu einer Zeit, in der du sonst nichts am Rechner machst. Dann rödelt der halt mal ein Stündchen oder so. Du hast doch bei Arcor bestimmt eine Flatrate, oder? Na also, dann macht das doch nix.
Auserdem. habe ich erst vor kurzem formatiert, dann müsste ich
jetzt auch wieder alles neu laden.
Deswegen immer schön die heruntergeladenen Daten speichern. Man weiß nie, wozu man sie nochmal braucht. Abgesehen davon könntest du ja auch ein paar Euro für eine PC-Zeitschrift ausgeben. Oft ist auf den beiliegenden CDs auch das SP2 für XP mit drauf. Vor dem Kauf mal ins Inhaltsverzeichnis schauen, und dann die passende aussuchen. Die meisten kosten nur so um die fünf Euro.
Und wer weis was von dem gerücht, dass amd athlon 64 bei SP2 abstürtzt?
Das ist mir neu; keine Ahnung.
Schönen Sonntag noch,
Martin
--
Wer im Glashaus sitzt, sollte Spaß am Fensterputzen haben.