Maxi: URL-Auswahl in Formular

Beitrag lesen

Nochmal hallo ;)

Dank der Hilfe von werbeklaus und anderen netten Forummitgliedern hier konnte ich bereits ein Problem lösen - noch einmal danke ;)

Nun tauchte jedoch ein neues Problem auf... Ich habe ein kleines Quiz mit PHP und HTML erstellt, bei dem von Formular zu Formular die Daten per POST weitergeschickt werden (Punktzahl, Name usw.). Die Berechnungen werden jeweils mit PHP durchgeführt.

Problem:
--------------
Ich möchte dem Besucher verschiedene Fragengebiete anbieten. Also z.B. Frage zum Kochen oder Frage über Autos. Die Auswahl soll der Benutzer durch ein Formularelement wie z.B. einem Radio-Button treffen. Entsprechend seiner Wahl soll er bei einer anderen URL landen. Zum Beispiel 008.php für die Auto-Frage und 009.php für die Koch-Frage.
Mein Problem ist nun, dass ich absolut keine Ahnung habe wie oder wo ich die zweite URL oder die Wahlmöglichkeit einbauen soll. Die Formulardaten (die unbedingt mitgeleitet werden müssen) werden doch nur über das action-Attribut im form-Tag weitergeleitet. Ich vermute also, dass man wohl bereits vorher eine kleine PHP-Abfrage mit if-Schleife einbauen muss, dort eine Variable mit der URL als Inhalt erstellt und diese dann in das action-Attribut des form-Tags einfügt. Die If-Schleife könnte ich selbst, aber wie soll die PHP-Abfrage funktionieren?
Oder gibt es eine einfachere oder sinnvollere Lösung ?

Mein Code (Teil, der zum Versenden wichtig ist):
--------------------------------------------------
<form name="Formular01" action="007.php" method="post">

<input type="hidden" name="frage1" value="<? echo $_POST["frage1"]; ?>" />